Henrik Franke, Partner der tecis FDL AG ist neuer Sponsor beim TSV Havelse.

TSV bekommt weiteren Teampartner

Der TSV Havelse kann einen neuen Partner begrüßen. Henrik Franke, ist neuer Teampartner des TSV und unterstützt somit zukünftig die Havelser Jungs.

Henrik Franke und sein Team sind dem Fußball sehr verbunden und freuen sich daher dem TSV ab sofort als Sponsor und Ansprechpartner zur Seite zu stehen.

„Ich freue mich sehr, dass Henrik sich dafür entschieden hat, den TSV zu unterstützen. Henrik kennt einige Spieler aus unserer Mannschaft und mich bereits seit vielen Jahren und es ist für uns von hoher Bedeutung, dass wir in der Region Partner von uns überzeugen können.“, äußert sich Fabian Ullrich, Marketingverantwortlicher des TSV Havelse.

„Wir sind sehr erfreut diese Partnerschaft eingehen zu können und heißen Henrik Franke bei uns herzlich willkommen!“, freut sich Harry Wießner, Geschäftsführer des TSV Havelse.

„Ich verfolge den TSV Havelse bereits über einen längeren Zeitraum. Das Konzept und die Pläne für die Zukunft die uns die Verantwortlichen aufgezeigt haben, waren sehr überzeugend, weshalb ich mich entschieden habe den Verein zu unterstützen.“, so Henrik Franke.