Kartenaktion gegen VfV Hildesheim

„Fit For Fight“: Mit diesem Slogan empängt der TSV Havelse den VfV Hildesheim am Sonntag den 03.09.2017 im Wilhelm-Langrehr-Stadion. Nachdem die letzten drei Spiele gegen die Hildesheimer verloren gingen, will die Mannschaft von Trainer Christian Benbennek diese Serie durchbrechen.

Um den TSV bei seinem großen „Fight“ unterstützen zu können, haben sich die beiden Spieltagspartner, die Bäckerei Langrehr und atlas BKK ahlmann, etwas ganz Besonderes ausgedacht: Bei der Bäckerei Langrehr gibt es für einen Einkaufswert ab 3€ zwei „Schlawiner-Karten“ für das Spiel gegen den VfV. Die Kartenaktion läuft ab Donnerstag, den 24.08.2017 und findet in den folgenden Langrehr-Filialen im Raum Garbsen statt: Havelse, Am Hasenberge 14; Havelse, Combimarkt; Altgarbsen, Kastanienplatz; Garbsen-Mitte, Granatstraße; Garbsen, Planetencenter; Horst, Combi-Markt; Seelze, Obentrautdenkmal; Lohnde, EDEKA-Markt Schnobl. Ein begrenztes Freikartenkontingent ist darüber hinaus bei der atlas BKK ahlmann in Langenhagen (CCL / Marktplatz 5) erhältlich. Am Spieltag selbst erwartet die Zuschauer neben einem tollen Spiel ein Rahmenprogramm des Gesundheitspartners und Hauptsponsors „atlas BKK ahlmann“. Darunter wird es unter anderem ein Glücksrad mit vielen tollen Preisen geben.