U19 gewinnt Derby bei Eintracht Braunschweig

Wichtiger Sieg zum Start der Rückrunde

Mit einem leidenschaftlich erkämpften Derbysieg setze sich unsere U19 in der Regionalliga Nord gegen Eintracht Braunschweig durch und startet somit erfolgreich in die Rückrunde. Die Mannschaft von Trainer Roberto Cerro & Samir Ferchichi bezwang den Rivalen aus Braunschweig verdient mit 1:0 (0:0) und feierte einen wichtigen Erfolg gegen die Eintracht aus Braunschweig.

Kaan Akif Köse schoss den TSV in der 60. Spielminute zum umjubelten Derbysieg und krönte seinen Geburtstag mit einem sehenswerten Siegtreffer.

In der Tabelle zog der TSV mit nun 14 Punkten mit dem JFV Nordwest gleich. Dank der besseren Tordifferenz rückte der TSV auf Platz 2 vor.

Am kommenden Samstag gastiert der BW Lohne in Havelse auf dem Manfred Hörnschemeyer-Platz. Anstoß ist um 17:00 Uhr.