Jetzt Tickets sichern!

TSV reist nach Kaiserslautern

Für das Auswärtsspiel des TSV in Kaiserslautern am Samstag den 12.03.2022 um 14:00 Uhr sind Gästetickets erhältlich. Tickets für das Spiel können über folgenden Link erworben werden.

Link:  <link https: vvk-gast.fck.de>

vvk-gast.fck.de

Es können pro Verkaufsvorgang bis zu sechs Tickets erworben werden, Tickets werden ausschließlich per Print@Home versendet.

Zugangsvoraussetzungen:

Für Erwachsene gilt 2G (genesen oder geimpft).

Für Kinder ab 12 Jahre, 3 Monate bis einschließlich 17 Jahre gilt 3G (geimpft, genesen oder getestet – der Schnelltest an einer offiziellen Teststelle darf frühestens am Freitag, 11. März 2022, 14.00 Uhr durchgeführt worden sein).

Für Kinder unter 12 Jahren, 3 Monaten ist kein Nachweis notwendig.

Abgleich des Nachweises mit Personalausweis o.ä. ist bei Personen ab 16 Jahren Pflicht.

Genesenenstatus ist ab 28 Tage bis 90 Tage nach der Infektion gültig.

Maskenpflicht:

In Innenbereichen wie den VIP-Bereichen und in der Krombacher Fanhalle Nord gilt weiterhin die Maskenpflicht. Die einzige Ausnahme ist am festen Platz und bei der Einnahme von Speisen und Getränken.

Im restlichen Stadion (beispielsweise in den Umläufen, den Hallen der West-/Süd-/ und LOTTO Osttribüne sowie auf den Tribünen) entfällt die Maskenpflicht. Der 1. FC Kaiserslautern empfiehlt jedoch das Tragen einer Maske, insbesondere, wenn empfohlene Mindestabstände nicht eingehalten werden können.