Die U19 empfängt BW Lohne

Erstes Heimspiel der Rückrunde steht an

Für die U19 des TSV Havelse steht am kommenden Samstag, den 12. März, ihr nächstes Heimspiel gegen BW Lohne an. Die Partie wird um 17 Uhr auf dem Manfred-Hörnschemeyer-Platz ausgetragen.

Mit BW Lohne kommt das fairste Team der Liga nach Havelse. Die Gäste warten in der Saison noch auf ihren ersten Punkt und verloren am vergangenen Spieltag gegen den Titelaspiranten aus Meppen deutlich mit 5:0. Auch im Hinspiel mussten sie sich gegen die U19 der Havelser Jungs geschlagen geben, in der sich der TSV mit 0:4 durchsetzen konnte.

Die U19 empfängt nach dem Derbysieg gegen Eintracht Braunschweig das Tabellenschlusslicht aus Lohne. Seit nun fünf Spielen ist der TSV ungeschlagen in der Regionalliga, dessen Serie auch am Samstag gegen BW Lohne ausgebaut werden soll. Für diese Partie muss das Trainerteam um Samir Ferchichi und Roberto Cerro auf Amoro Diedhiou verzichten, der durch seine rote Karte aus dem Spiel in Braunschweig gesperrt ist.

Es wird unabhängig von der Tabellenkonstellation ein umkämpftes Spiel auf Kunstrasen erwartet, in dem die U19 des TSV auf eine Fortsetzung des positiven Trends hofft.