Update aus dem Nachwuchsbereich

Ergebnisse vom Wochenende

U18 Niedersachsenliga

TSV Havelse U18 – VfV Borussia 06 Hildesheim 4:1 (2:0)

Patzer ausgenutzt!

Die U18 der Talentschmiede konnte am Sonntag bei schönem Fußballwetter den Patzer des Ligaprimus SC Göttingen ausnutzen und den Abstand auf zwei Punkte verkürzen.

Dies gelang durch einen ungefährdeten 4:1 Erfolg über die U19 des VfV Hildesheim. Schon in der 25. Minute versenkte Prince Yeboah einen Abpraller vom Torwart zum 1:0. Kurz vor der Halbzeit folgte noch das 2:0 durch Max Zimmermann, welcher den Torwart aus 25 Metern überlupfen konnte. Mit der gleichen Disziplin begann die U18 die zweite Halbzeit und sorgte in der 50. Minute durch den Schlenzer von Xemgin Tavan für die Vorentscheidung. Auch als die Gäste in der 68. Minute auf zwei Tore verkürzten, stellte Xhuliano Peqi fast mit dem Schlusspfiff nach Vorlage von Prince Yeboah den alten Abstand wieder her.

U17 Niedersachsenliga

TSV Havelse U17 – VfB Peine 3:1 (3:1)

Die U17 konnte am Samstag mit einem 3:1-Sieg über den VfB Peine ihren zweiten Platz festigen. Zugleich verkürzten sie durch die Punkte den Abstand zum Tabellenführer Eintracht Braunschweig, der nicht über ein Unentschieden beim SC Hemmingen-Westerfeld hinauskam.

U15 Testspiel

SC Hemmingen-Westerfeld – TSV Havelse U15 0:0 (0:0)

Nach einem 1:1 beim Regionalligisten VfL Osnabrück am letzten Wochenende, musste die U15 an diesem Wochenende beim SC Hemmingen-Westerfeld antreten.

Das Spiel hatte die Mannschaft von der ersten Minute an im Griff. Ein Lattentreffer und ein verschossener Elfmeter waren aber jedoch über den gesamten Spielverlauf die einzig nennenswerten Chancen. Im Großen und Ganzen hatte die U15 des TSV einen guten Spielaufbau und viel Sicherheit im Spiel, jedoch fehlte oft der entscheidende Pass in den gefährlichen Bereich. Somit endete die Partie in Hemmingen torlos. Am kommenden Samstag geht es dann zum Auswärtsspiel gegen die JFV Lippe.

U14 Testspiel

TSV Havelse U14 – JFV 2011 Nenndorf I 3:2 (2:1)

Die U14 gewann ihr Testspiel gegen die JFV Nenndorf mit 3:2. Bereits zur Pause lagen sie mit 2:1 in Führung, die sie bis zum Schlusspfiff nicht mehr aus der Hand gaben.

U13 Leistungsvergleich

TSV Havelse U13 – Hannover 96 U13           0:1

Berliner AK U13 - TSV Havelse U13              1:2

VfL Halle 96 U13 – TSV Havelse U13             1:2

Die U13 spielte einen starken Leistungsvergleich und musste sich nur dem späteren Turniersieger Hannover 96 U13 geschlagen geben. In einem umkämpften Spiel verlor der TSV knapp durch einen späten Gegentreffer mit 0:1.

U12 Testspiel

JSG Aue Kicker U12 – TSV Havelse U12        1:11 (0:3)

Das Testspiel in Burgdorf gewann die U12 des TSV zweistellig mit 1:11. Nach einem 0:3-Halbzeitstand konnten die Havelser acht weitere Tore in der zweiten Spielhälfte erzielen.

U11 Testspiel

SG Letter 05 U12 – TSV Havelse U11            10:1 (3:0)

JFV Hameln II – TSV Havelse U11                 1:8 (0:1)

Die U11 musste sich am Sonntag der SG Letter mit 10:1 geschlagen geben, die mit ihrer U12 antraten. Bereits am Samstag konnte der TSV sein weiteres Testspiel in Hameln mit 1:8 gewinnen.