U19 gewinnt ihr Heimspiel gegen BW Lohne deutlich

Gute Form hält an

Nach einem starken Auftritt am vergangenen Spieltag bei Eintracht Braunschweig unterstrich die U19 vom TSV Havelse seine gute Form und traf gleich fünfmal gegen BW Lohne. Das Team von Roberto Cerro und Samir Ferchichi festigt mit diesem deutlichen 5:0 (3:0) über das Tabellenschlusslicht den zweiten Tabellenplatz.

Vor einer guten Zuschauerkulisse führten die Havelser Jungs bereits souverän durch einen Doppelpack von Ahmed Omar (17./ 42. Minute) und Kaan Akif Köse (22.) mit 3:0 zur Halbzeit. Im zweiten Durchgang ließ der TSV kaum Chancen für die Gäste aus Lohne zu und Nikolas Radic (57.) und Adnan Boulaghmal (82.) konnten mit ihren Toren die Führung weiter ausbauen.

Mit diesem verdienten Sieg wartet am kommenden Samstag der Tabellenführer aus Meppen auf die U19, die mit einem fünf Punkte Vorsprung nach Havelse kommen.  „Die Jungs haben es in den letzten Wochen wirklich sehr gut gemacht und sich mit vielen Toren und guten Ergebnissen belohnt. Jetzt haben sie am Wochenende die Ausgangslage für ein echtes Spitzenspiel gegen Meppen geschaffen, wobei man mit einem Sieg wieder absolut im Aufstiegsrennen ist“, so Samir Ferchichi, dessen Team den Abstand mit einem Sieg auf zwei Punkte verkürzen kann.