U19 empfängt den Tabellenführer aus dem Emsland

Spitzenspiel auf dem Manfred-Hörnschemeyer-Platz

Mit dem JLZ Emsland im SV Meppen kommt am kommenden Samstag der aktuelle Tabellenführer der Regionalliga Nord Staffel Süd nach Havelse. Das Spiel zwischen den Meppenern und der U19 wird um 17 Uhr auf dem Manfred-Hörnschemeyer-Platz in Havelse angepfiffen.

Die Elf aus dem Emsland spielte am vergangenen Wochenende gegen den JFV Nordwest 1:1 (0:1). Nach einem Rückstand zur Halbzeit gelang ihnen noch der Ausgleich durch Luca Prasse, der mit seinem Tor in der 71. Spielminute den Schlusspunkt der Partie setzte. Durch dieses Unentschieden konnte die U19 mit einem 5:0-Sieg über BW Lohne ihren Abstand zu den Meppenern auf fünf Punkte verkürzen.

Die Tabellensituation verspricht ein absolutes Spitzenspiel, wobei die U19 des TSV mit einem Sieg nochmal gehörig im Rennen um den Aufstieg in die Junioren-Bundesliga mitreden könnte. Es wird ein intensives Spiel auf Kunstrasen erwartet, in der die beste Offensive auf die beste Defensive der Liga trifft.