Update aus dem Nachwuchsbereich

Ergebnisse vom Wochenende

U19 Regionalliga

JFV RWD Rehden – TSV Havelse 0:1 (0:0)

Die U19 des TSV Havelse gewann am Sonntag ihr Auswärtsspiel in Rehden mit 0:1 und konnte den zweiten Tabellenplatz zurückerobern, da der JFV Calenberger Land in Meppen mit 1:0 unterlag. Die Havelser Jungs taten sich beim Tabellensiebten lange schwer und gingen erst in der 79. Spielminute in Führung. Nach den Osterferien steht für den TSV das Heimspiel gegen die Freien Turner aus Braunschweig an, die aktuell sechs Punkte Rückstand auf das Team von Roberto Cerro und Samir Ferchichi haben.

U14 Testspiel

JFV Calenberger Land – TSV Havelse U14 1:5 (0:1)

TSV Havelse U14 – JSG Fischbeck/Großenwieden/Rohden-S. I 8:0

Am Samstag gelang der U14 des TSV ein 1:5 Auswärtssieg im Testspiel gegen die U14 aus dem Calenberger Land. Nach einer knappen Führung zur Halbzeit dominierten die Havelser Jungs im zweiten Durchgang das Spiel und erzielten vier weitere Tore. Kurz vor dem Abpfiff fiel für den Gastgeber der Anschlusstreffer, der den verdienten Erfolg der Havelser nicht mehr gefährden konnte.

Einen Tag später folgte ein weiteres Testspiel gegen die JSG Fischbeck/Großenwieden/Rohden-S. I. Auch in dieser Partie zeigte die U14 eine überzeugende Leistung und gewann souverän mit 8:0.

U13 Testspiel

TSV Havelse U13 – VfL Kassel 4:5 (1:2)

Aufgrund der Absage des 1.FC Lokomotive Leipzig stand für die U13 nur der Leistungsvergleich gegen den VfL Kassel an. In einem torreichen Spiel verlor der TSV am Ende knapp mit 4:5. Als den Havelsern kurz nach der Pause der Ausgleich gelang, konnten die Hessen nachlegen und die Führung zwischenzeitlich auf 2:4 ausbauen.  Die Havelser Jungs zeigten Moral und kamen in der Schlussphase noch auf ein Tor an den VfL heran, der den Spielstand über die Zeit rettete.

U11 Testspiel

TSV Havelse U11- JSG Hannover-West II 1:2

Nachdem das Testspiel am Sonntag nach Havelse verlegt wurde, unterlag die U11 der JSG Hannover-West II mit 1:2. Am Ende belohnte sich der TSV für seine engagierte Leistung nicht und musste eine knappe Niederlage auf dem Kunstrasenplatz hinnehmen.