Alles Wichtige zum Heimspiel gegen den FSV Zwickau

TSV Havelse vs. FSV Zwickau

Am Sonntag steht unser nächstes Heimspiel in der HDI Arena an.

Es wird für den Heimbereich eine Tageskasse am Nordeingang der HDI Arena geben und am Südeingang eine Tageskasse für den Gästebereich. Beide öffnen ab 12.30 Uhr!

Außerdem gibt es noch Karten in unserem Onlineshop zu erwerben.

<link https: www.ticket-onlineshop.com ols tsv-havelse-1912 de heimspiele channel shop index>TSV Havelse 1912 e.V. - Ticketshop | Heimspiele (ticket-onlineshop.com)

Wir bieten euch weiterhin für die letzten drei Heimspiele eine besondere Ticketaktion an. Wenn ihr auch gegen den SC Freiburg II und den VfL Osnabrück dabei sein wollt, habt ihr die Möglichkeit euch für die letzten drei Heimspiele ein „3 für 2-Ticket“ in unserem Onlineshop zu sichern.  Dabei erhaltet ihr für jedes der letzten drei Heimspiele ein Ticket, bezahlt aber nur zwei.

Der Zutritt für Heimfans zum Stadion am Sonntag erfolgt nur über den Südosteingang.

Zum Eintritt ins Stadion am Sonntag gegen den FSV Zwickau ist kein 3G-Nachweis mehr notwendig, es gibt keine Maskenpflicht und keine Abstandsregeln.

Wir empfehlen jedoch weiterhin das Tragen einer Maske bis zur Einnahme des Platzes und das Einhalten von Abständen.

Bitte beachtet, dass die Zahlung an den Kiosken nur bargeldlos möglich ist.

Wir freuen uns auf ein tolles Heimspiel mit Euch!