Tageskartenverkauf für das Heimspiel gegen Osnabrück gestartet

Jetzt Tickets sichern!

Für unser letztes Heimspiel gegen den VfL Osnabrück starten wir ab sofort den Verkauf von Tageskarten. Das Spiel findet am 07.05.2022 in der HDI Arena statt.

Über unseren Online-Shop bei CTS EVENTIM könnt ihr die Karten erwerben. Der nachfolgende Link führt euch direkt zum Ticketshop und schon könnt ihr gegen Osnabrück dabei sein.

<link https: www.ticket-onlineshop.com ols tsv-havelse-1912 de heimspiele channel shop index _blank>

www.ticket-onlineshop.com/ols/tsv-havelse-1912/de/heimspiele/channel/shop/index

Die Tickets werden als Print-at-Home-Ticket angeboten.

Wenn ihr Karten für den Gästebereich erwerben möchtet, wendet euch bitte direkt an den VfL Osnabrück. Der Verkauf für den Gästeblock beginnt jedoch erst in den kommenden Tagen.

Zum Eintritt ins Stadion ist kein 3G-Nachweis mehr notwendig, es gibt keine Maskenpflicht und keine Abstandsregeln. Wir empfehlen jedoch weiterhin das Tragen einer Maske bis zur Einnahme des Platzes und das Einhalten von Abständen.

Außerdem der Hinweis, dass im gesamten Stadion nur bargeldlose Bezahlung (EC-Karte) möglich ist.

Wir freuen uns auf euren Besuch!