Spiele der Nachwuchsteams des TSV Havelse

Alle Nachwuchsmannschaften sind am Wochenende im Einsatz

U19 Regionalliga

TSV Havelse U19 – FT Braunschweig

Die U19 des TSV Havelse empfängt am Samstag um 17 Uhr die Freien Turner aus Braunschweig. Das Hinspiel gegen den Tabellensechsten konnte die Elf von Roberto Cerro und Samir Ferchichi mit 0:6 für sich entscheiden, nachdem die Havelser bereits zur Halbzeit mit 0:3 führten. Für die U19 geht es im Spiel um die Festigung des zweiten Tabellenplatzes, welchen sie sich am vergangenen Spieltag durch einen Sieg in Rehden zurückgeholt haben. Aktuell ist in der Regionalliga der Abstand zwischen dem Tabellenfünften und dem TSV Havelse als Zweitplatzierter mit drei Punkten sehr knapp, der sich aus Sicht des TSV am Samstag gerne wieder vergrößern darf.

U18 Niedersachsenliga

TSV Havelse U18 – BSC Acosta Braunschweig

Am Samstag um 16 Uhr steht das Spitzenspiel der Niedersachsenliga Braunschweig/Hannover an. Die U18 des TSV empfängt als Spitzenreiter den BSC Acosta Braunschweig als ihren direkten Verfolger. Aktuell trennt die beiden Mannschaften nur ein einziger Punkt und auch der Dritte aus Göttingen kann mit einem Nachholspiel noch in den Kampf um die Meisterschaft einsteigen. Die Havelser Jungs möchten sich am Wochenende gegen den BSC Acosta für die deutliche Hinspielniederlage revanchieren, wo sie mit 7:1 in Braunschweig unterlagen.

U17 Niedersachsenliga

TSV Havelse U17 – FC Eintracht Northeim

Um 13 Uhr findet am Sonntag das Heimspiel der U17 in Havelse statt. Zu Gast ist das Tabellenschlusslicht aus Northeim, die aus den bisherigen neun Spielen erst einmal beim Unentschieden gegen die SC Hemmingen-Westerfeld punkteten. Im Hinspiel verlor die Eintracht mit 1:7 gegen die Havelser Jungs, die auch im Rückspiel weiter auf Torejagd gehen möchten und den Abstand zur Tabellenspitze verkleinern können. Momentan hat die U17 vier Punkte Rückstand auf den Spitzenreiter Eintracht Braunschweig, die im Vergleich zum TSV bereits ein Spiel mehr absolviert haben.

U16 Landesliga

TSV Havelse U16 – JSG Mörsen-Marhorst-Twistringen

Die U16 des TSV Havelse startet am Samstag um 13 Uhr gegen die JSG Mörsen-Marhorst-Twistringen in die Rückrunde. Nach der erfolgreichen Vorbereitung, in der die U17 alle ihre letzten sieben Testspiele gewann, steht nun das Rückspiel gegen den Tabellensechsten an. Die Gäste unterlagen im Hinspiel knapp den Havelser Jungs mit 1:2. Nach einer torlosen ersten Halbzeit ging der TSV zweimal in Führung, die die Havelser nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich nicht mehr hergaben.

U15 Landeliga

TuS Sudweyhe – TSV Havelse U15

Zum Rückrundenauftakt gastiert die U15 des TSV Havelse beim TuS Sudweyhe, die bei ihrer 4:1 Hinspielniederlage eines der bisherigen fünf Gegentore des TSV erzielten. Die Havelser Jungs sind souveräner Tabellenführer in ihrer Staffel und haben sechs Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten. Mit sieben Siegen aus sieben Spielen sind sie sowohl mit 30 Toren das torgefährlichste als auch das defensivstärkste Team der Liga. Diese Siegesserie soll auch am Sonntag um 15 Uhr fortgesetzt werden.

U14 Bezirksliga/ Testspiel

TSV Havelse U14 – OSV Hannover U15

TSV Havelse U14 – VfL Sportfreunde Lotte U15

Neben dem ersten Ligaspiel zum Rückrundenauftakt bestreitet die U14 des TSV Havelse am Sonntag um 13 Uhr ein Testspiel gegen die Sportfreunde aus Lotte. Bereits am Samstag empfängt das Havelser Team die U15 des OSV Hannover, die um 10 Uhr auf dem Manfred-Hörnschemeyer-Platz zu Gast ist. Es werden zwei intensive Spiele erwartet, die den Havelsern die Möglichkeit bietet, noch einmal Spielpraxis für die folgenden Partien in der Rückrunde zu sammeln.

U13 Kreisliga

JSG Basche United – TSV Havelse U13

Bereits am Freitagabend reist die U13 nach Kirchdorf, um dort ihr Ligaspiel gegen die JSG Basche United auszutragen. Der Anstoß der Partie findet um 18 Uhr statt.

U12 Kreisliga

SV Germania Grasdorf II – TSV Havelse U12

Die U12 der Havelser ist am Sonntag bei der Germania in Grasdorf im Einsatz. Das Spiel zum Auftakt in diese Kreisliga-Staffel wird um 11 Uhr angepfiffen.

U11 Kreisliga

VfL Eintracht Hannover – TSV Havelse U11

Auch die U11 hat wie die U13 ihr Auftaktspiel der neuen Kreisliga-Staffel am Freitagabend. Sie treten um 17:30 Uhr beim VfL Eintracht Hannover an.

Bereits am Osterwochenende konnten sich die Havelser Jungs auf den Saisonbeginn vorbereiten. Nach einem Leistungsvergleich mit Soccercity, dem Perspektivkader von Hannover 96 und dem Kinderperspektivkader vom Hamburger SV setzte sich der TSV am Ende souverän durch und beendete das Turnier auf dem zweiten Tabellenplatz. Bei schönem Wetter gab es mit Hin- und Rückspiel sechs Partien für die Teilnehmer, dessen Spieldauer jeweils 20 Minuten betrugen. Mit zwei Niederlagen gegen den HSV (2:4 und 2:3), einer Niederlage und einem Sieg gegen den Nachbarn aus Hannover (0:1 und 1:0) und zwei Siegen über Soccercity (4:2 und 3:1) waren die Jungs trotz der körperlichen Erschöpfung über die neun Punkte sehr zufrieden. Diese positive Form soll auch ins Spiel beim VfL Eintracht Hannover mitgenommen werden.

U10 Kreisliga

TSV Havelse U10 – SV Gehrden

Für die U10 geht es am Sonntag in das erste Ligaspiel im Jahr 2022. Sie empfangen den SV Gehrden um 10 Uhr in Havelse.

U9 1. Kreisklasse

JSG Hannover West – TSV Havelse U9

Die JSG Hannover West empfängt am kommenden Sonntag um 10 Uhr die U9 des TSV Havelse. Nach den Testspielen starten beide Mannschaften wieder in den Ligabetrieb, der in einer neu angeordneten Staffel stattfindet.

U8 1. Kreisklasse

TSV Krähenwinkel/Kaltenweide – TSV Havelse U8

Die Jüngsten des TSV Havelse sind am Samstag beim TSV Krähenwinkel/Kaltenweide zu Gast. Das Spiel wird um 13 Uhr angepfiffen.