Update aus dem Nachwuchsbereich

U18 entscheidet Spitzenspiel für sich

U19 Regionalliga

TSV Havelse U19 – FT Braunschweig 5:1 (2:1)

Die U19 festigt ihren zweiten Tabellenplatz und gewann verdient mit 5:1 gegen die FT Braunschweig. Nachdem die Freien Turner bereits in der 7. Spielminute in Führung gingen, drehte der TSV das Spiel durch die Tore von Kaan Akif Köse (19.) und Jost Heppner (24.) noch in der ersten Spielhälfte. Im zweiten Durchgang bleib die Partie lange spannend. Erst in der Schlussphase erlösten Justin Zhukhovitskiy (77.), Adnan Boulaghmal (82.) und Leon Büsing (86.) die Zuschauer und sorgten dafür, dass die Havelser Jungs am Ende deutlich den Tabellensechsten bezwangen.

U18 Niedersachsenliga

TSV Havelse U18 – BSC Acosta Braunschweig 3:2 (2:1)

Im Spitzenspiel der Niedersachsenliga Braunschweig/Hannover setzte sich der TSV Havelse am Ende knapp mit 3:2 gegen den BSC Acosta Braunschweig durch. Nach einem frühen Rückstand gelang Xhuliano Peqi (37., 43.) in der ersten Hälfte einen Doppelpack und Lluis Cendon-Galati-Rando konnte in der 52. Spielminute die Führung zwischenzeitlich auf 3:1 für den TSV ausbauen. In der Nachspielzeit bekamen die Havelser Jungs noch ein zweites Gegentor, welches den Sieg der U18 aber nicht mehr gefährden sollte. Mit diesem Erfolg bleiben die Havelser weiter Tabellenführer und haben zwei Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten aus Göttingen, der durch einen Sieg im Nachholspiel noch an der Elf von Ali Kutay Ahmetkahya und Gökhan Koc vorbeiziehen kann.

U17 Niedersachenliga

TSV Havelse U17 – FC Eintracht Northeim 1:0 (1:0)

Durch einen frühen Treffer in der 15. Spielminute gewann die U17 der Havelser Jungs mit 1:0 gegen den FC Eintracht Northeim. In der Tabelle bleiben die Havelser auf dem dritten Platz. Durch einen Patzer vom ehemaligen Spitzenreiter Eintracht Braunschweig verkleinert sich für den TSV der Abstand auf die Tabellenspitze auf zwei Punkte.

U16 Landesliga

TSV Havelse U16 – JSG Mörsen-Marhorst-Twistringen 5:0 (2:0)

Mit einer souveränen Vorstellung setzte sich die U16 des TSV gegen die JSG Mörsen-Marhorst-Twistringen mit 5:0 durch. Nach dem Heimsieg liegen die Havelser Jungs auf dem dritten Tabellenplatz und sind punktgleich mit dem Tabellenzweiten aus Rehden. Durch die fünf Treffer konnte der Nachwuchs des TSV Havelse sein Torverhältnis verbessern und hat aktuell die zweitbeste Offensive der Liga.

U14 Bezirksliga

TSV Havelse U14 – OSV Hannover U15 0:5 (0:3)

Am Samstag unterlag die U14 des TSV Havelse dem OSV Hannover mit 0:5, die mit ihrer U15 antraten. Bereits zur Pause lagen die Havelser Jungs mit 0:3 in Rückstand, den sie bis zum Abpfiff nicht mehr aufholen konnten.

U13 Kreisliga

JSG Basche United – TSV Havelse U13 0:3 (0:2)

Die U13 konnte sich bereits am Freitag in Kirchdorf mit 0:3 durchsetzen. Im Spiel gegen die JSG Basche United zeigte der TSV eine engagierte Leistung und stellte bereits durch zwei frühe Tore die Weichen für den Auswärtssieg.

U12 Kreisliga

SV Germania Grasdorf II – TSV Havelse U12 0:5 (0:3)

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte die U12 des TSV Havelse drei Punkte mit nach Hause nehmen. Durch einen 0:5-Auswärtserfolg starteten die Havelser Jungs erfolgreich in die neue Kreisliga-Staffel. Bereits in der 3. Spielminute brachte Zerdin Aytac den TSV in Führung, die die Havelser bis zur Pause durch Joshua Neubauer (23.) und Pepe Konstantin Ullrich (25.) ausbauten. Nach dem Seitenwechsel hatte die U12 Glück, dass dem Gegner ein Eigentor unterlief und Gabriel Schmunk setzte in der 47. Minute den Schlusspunkt für die Havelser.

U11 Kreisliga

VfL Eintracht Hannover – TSV Havelse U11 0:6 (0:2)

Zum Auftakt der neuen Kreisliga-Saison ist die U11 durch den 0:6-Auswärtserfolg beim VfL Eintracht Hannover vorübergehend Tabellenführer ihrer Staffel. Bereits zur Pause führte der TSV durch eine souveräne Vorstellung mit 0:2, die sie auch in der zweiten Spielhälfte zeigten und vier weitere Tore erzielten.

U10 Kreisliga

TSV Havelse U10 – SV Gehrden 9:2 (7:0)

Auch die U10 zeigte sich am Samstag in guter Form und gewann mit 9:2 gegen den SV Gehrden. Die Havelser waren bereits zu Beginn in Torlaune und führten zur Halbzeit mit 7:0. Nach der Pause war das Spiel ausgeglichener und beiden Mannschaften gelangen in dieser Hälfte je zwei Tore.