Spiele der Nachwuchsteams des TSV Havelse

U17 kann wichtigen Schritt zur Tabellenführung machen

U18 Testspiel

Niendorfer TSV – TSV Havelse U18

Die U18 nutzt den Feiertag für ein Testspiel gegen den Niendorfer TSV. Der Gegner der Havelser Jungs spielt in der Regionalliga Nord und belegt in ihrer Staffel den 3. Platz. Ebenfalls in der Liga ist die U19 des TSV, die in der Staffel Süd antritt. Es steht somit ein intensiver Leistungsvergleich für die U18 an, die sich am Sonntag um 14:30 Uhr auswärts mit den Hamburgern misst.

U17 Niedersachsenliga

BSC Acosta Braunschweig – TSV Havelse U17

Nach einem Unentschieden im Hinspiel möchte die U17 des TSV Havelse am Sonntag drei Punkte aus Braunschweig mitnehmen. Der BSC Acosta Braunschweig hat sechs Punkte Rückstand auf die Havelser Jungs, die durch einen Sieg vorübergehend mindestens auf den zweiten Tabellenplatz klettern können, da das Team der Freien Turner Braunschweig spielfrei hat. Der Anpfiff für die richtungsweisende Partie ist um 11 Uhr.

U16 Landesliga

TSV Havelse U16 – VfL Bückeburg U17

Die U16 des Havelser Nachwuchses hat am Samstag ein Heimspiel und empfängt um 13 Uhr den VfL Bückeburg. Die Gäste liegen in der Tabelle einen Platz hinter den Havelser Jungs und können durch einen Sieg in Punkten mit dem TSV gleichziehen. Dieses möchte die U16 gerne verhindern, indem sie an den Hinspielerfolg anknüpfen wollen. Damals ging der TSV Havelse mit 1:3 verdient als Sieger vom Platz.

U14 Bezirksliga

TSV Havelse U14 – Niedersachsen Döhren

Am Samstag trägt die U14 des TSV Havelse ihr Ligaspiel gegen Niedersachsen Döhren aus. Beide Mannschaften haben mit 19 Gegentoren die identische Anzahl an Treffern gegen sich kassiert und liegen auf dem zweiten bzw. vierten Tabellenplatz. Der Tabellenzweite aus Havelse hat im Vergleich zu den Döhrenern eine torgefährlichere Offensive, die mit 31 Torerfolgen den Bestwert in der Bezirksliga Hannover Staffel 2 darstellt. Die Partie wird um 14 Uhr auf dem Manfred-Hörnschemeyer-Platz angepfiffen.

U13 Kreisliga

JSG Hannover-West – TSV Havelse U13

Für die U13 steht am Samstag der zweite Spieltag in ihrer Kreisliga-Staffel an. Sie treten um 12 Uhr bei der JSG Hannover-West an, die am vergangenen Wochenende der JSG Pattensen/Koldingen mit 2:0 unterlag. Für die Havelser Jungs lief der Saisonauftakt deutlich besser, da sie sich mit 0:3 bei Basche United durchsetzen konnten. Dieses positive Erfolgserlebnis soll auch gegen die JSG aus der Weststadt von Hannover wiederholt werden, damit die Havelser mit weiteren drei Punkten die Heimreise antreten können.

U12 Kreisliga

SV Ramlingen-Ehlershausen – TSV Havelse U12

Bereits am Freitagabend gastiert die U12 des TSV Havelse beim SV Ramlingen-Ehlershausen, die ihr Auftaktspiel am vergangenen Wochenende mit 0:11 verloren haben. Es wird somit ein torreiches Spiel erwartet, da die Havelser Jungs bereits am letzten Spieltag in Torlaune waren und fünf Tore in Grasdorf erzielten. Die Partie beginnt um 17:30 Uhr.

U11 Turnier/Kreisliga

TSV Havelse U11 – VfL Osnabrück U11

JSG Drebber I U12 – TSV Havelse U11

SV Arnum – TSV Havelse U11

Die U11 des TSV nimmt am Samstag an einem Leistungsvergleich der JSG Drebber teil, die mit ihrer U12 antreten wird. Neben den Havelsern ist auch die U11 des VfL Osnabrück beim Turnier vertreten, welche das Eröffnungsspiel gegen die Gastgeber bestreitet. Es werden zwei spannende Spiele für den TSV erwartet, die neben dem Aufbau von Spielpraxis auch den teilnehmenden Spielern ein schönes Erlebnis bieten soll. Einen Tag später steht dann für den TSV Havelse das Spiel gegen den SV Arnum in ihrer Kreisliga-Staffel an, welches um 12 Uhr angepfiffen wird.

U10 Kreisliga

TSV Havelse U10 – FC Rethen U10

Am Samstag um 10 Uhr treffen zwei Sieger des ersten Spieltags aufeinander. Die U10 des TSV Havelse empfängt die U10 des FC Rethen und kann nach dem 9:2-Erfolg ihre Tabellenführung durch einen weiteren Sieg im kommenden Spiel verteidigen. Die Gäste zeigten sich ebenfalls zum Auftakt treffsicher und gewannen mit 3:1 gegen die SG Blaues Wunder Hannover, die mit ihrer zweiten Mannschaft antraten.

U8 1. Kreisklasse

Wacker Neustadt – TSV Havelse U8

Der jüngste Jahrgang des Havelser Nachwuchses reist am Samstag nach Neustadt am Rübenberge, um das Spiel gegen Wacker Neustadt auszutragen. Der Anstoß für die Partie ist um 11:15 Uhr.