Update aus dem Nachwuchsbereich

Die U15 bleibt weiter ungeschlagener Tabellenführer

U19 Regionalliga

JFV Nordwest – TSV Havelse U19 1:0 (0:0)

Die älteste Juniorenmannschaft des TSV Havelse unterlag am Samstag dem JFV Nordwest knapp mit 1:0. In einem Duell auf Augenhöhe gelang Kerim-Kaan Akpinar in der 67. Spielminute das einzige Tor des Tages. Durch die Niederlage rutschen die Havelser Jungs auf den dritten Tabellenplatz ab und sind aktuell punktgleich mit dem Tabellenvierten Calenberger Land, der im letzten Saisonspiel bei der U19 zu Gast ist.

U18 Niedersachsenliga

TSV Havelse U18 – VfL Bückeburg 8:1 (4:0)

Die U18 des TSV gewann ihr Heimspiel gegen den VfL Bückeburg deutlich mit 8:1. Bereits zur Pause lag der Tabellenletzte mit 4:0 zurück und bekam im zweiten Durchgang vier weitere Gegentore. Mit dem Schlusspfiff gelang den Gästen noch der Anschlusstreffer, welcher den Ausgang der Partie nicht mehr verändern konnte. Die Havelser Jungs festigten durch diesen Heimerfolg ihren zweiten Tabellenplatz und wahren sich die Chance im direkten Duell gegen den 1. SC Göttingen 05 am Spitzenreiter vorbeizuziehen.

U17 Niedersachsenliga

SC Hemmingen/Westerfeld – TSV Havelse U17 2:1 (1:0)

Obwohl die U17 des TSV Havelse ihr Nachholspiel beim SC Hemmingen/Westerfeld mit 2:1 verlor, bleibt sie weiterhin mit einem Punkt Vorsprung Tabellenführer der Niedersachsenliga Braunschweig/Hannover. Der TSV geriet am Samstag durch einen Strafstoß bereits nach vier Minuten in Rückstand, den die Gastgeber in der 60. Spielminute ausbauten. Der U17 gelang nur noch der Anschlusstreffer kurz vor dem Ende.

U16 Landesliga

JFV Calenberger Land – TSV Havelse U16 3:3 (1:1)

Nach einem ausgeglichenen Spiel gegen den JFV Calenberger Land nahm die U16 einen Punkt mit nach Havelse. Am Ende konnten die Gastgeber über den Punktgewinn mehr jubeln, da sie in der 6. Minute der Nachspielzeit den Ausgleich erzielten. Zuvor gelang es den Havelser Jungs einen Rückstand zweimal aufzuholen und zwischenzeitlich gingen sie sogar mit 2:3 in Führung, die beinahe bis zum Schluss anhielt. Durch das Unentschieden bleibt der TSV auf dem 2. Platz und hat drei Punkte Vorsprung auf die JFV RWD Rehden, die den dritten Platz belegt.

U15 Landesliga

TSV Havelse U15 – JSG Garbsen/Berenbostel 6:2 (4:1)

Am Samstag gewann die U15 des TSV Havelse das Nachbarschaftsduell gegen die JSG Garbsen/Berenbostel souverän mit 6:2. Nach einem frühen Rückstand drehte der TSV die Partie und baute die Führung bis zur Halbzeit auf 4:1 aus. Direkt nach der Pause gelang den Havelser Jungs die Vorentscheidung, die den Spielverlauf verflachen ließ. Durch diesen Sieg bleibt der TSV Havelse weiterhin ungeschlagen und konnte bislang alle seine zehn Spiele gewinnen.

U14 Bezirksliga

SG Blaues Wunder Hannover II – TSV Havelse U14 0:3 (0:2)

Im Auswärtsspiel setzte sich die U14 verdient bei der SG Blaues Wunder Hannover mit 0:3 durch. Bereits im ersten Durchgang erzielten sie gegen den Tabellenvorletzten zwei Tore und bauten die Führung in der zweiten Spielhälfte um einen weiteren Treffer aus. Durch diesen Erfolg befindet sich der TSV Havelse weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz und hat sechs Punkte Vorsprung auf seine ersten Verfolger.

U13 Kreisliga

TSV Havelse U13 – SV Gehrden 5:1 (4:0)

Die U13 des TSV bleibt auch in ihrem dritten Ligaspiel in der neuen Kreisliga-Staffel weiter ungeschlagen. Am Samstag konnten die Havelser einen 5:1-Sieg über den SV Gehrden einfahren und ihren zweiten Platz in der Staffel festigen.

U12 Kreisliga

TSV Havelse U12 – TSV Kirchrode 2:0 (1:0)

Weiterhin ungeschlagen ist auch die U12 des Havelser Nachwuchses. Sie gewann ihr Spiel gegen den TSV Kirchrode, der bislang noch auf seine ersten Punkte wartet, verdient mit 2:0. Durch den dritten Sieg im dritten Spiel bleiben die Havelser Jungs Tabellenführer und haben bislang als einzige Mannschaft in ihrer Staffel noch kein Gegentor kassiert.