Spiele der Nachwuchsteams des TSV Havelse

Spitzenspiel der U17

U19 Regionalliga

TSV Havelse U19 – JFV Calenberger Land

In ihrem letzten Saisonspiel möchte die U19 des TSV Havelse einen Heimerfolg gegen den JFV Calenberger Land einfahren, damit sie den dritten Tabellenplatz gegenüber den punktgleichen Gästen verteidigen. Außerdem ist durch eine Niederlage des JFV Nordwest noch der zweite Platz möglich, von dem die Havelser momentan einen Punkt entfernt sind. Es ist somit am Samstag noch alles offen und die Zuschauer können auf ein spannendes Duell zwischen dem aktuellen Dritten gegen den Vierten gespannt sein, das um 17 Uhr angepfiffen wird.

U17 Niedersachsenliga

TSV Havelse U17 – FT Braunschweig

Am Samstag wartet auf die U17 das Spitzenspiel gegen FT Braunschweig. Mit den Braunschweigern kommt der aktuelle Tabellenführer nach Havelse, der nur zwei Punkte Vorsprung auf den TSV hat. Somit müssen die Havelser Jungs einen Sieg in ihrem letzten Heimspiel der Saison einfahren, um sich wieder an die Tabellenspitze zu setzen. Im Hinspiel gelang dies leider nicht und sie verloren gegen die Freien Turner mit 1:3. Der Anstoß ist um 14 Uhr.

U16 Landesliga

TuS Sudweyhe – TSV Havelse U16

Auch für die U16 kommt es am Samstag zum Spitzenspiel, da sie beim Tabellenführer TuS Sudweyhe antreten muss. Die Hausherren haben bereits acht Punkte Vorsprung auf die Havelser und können sich mit einem Punkt vorzeitig zum Staffelsieger in der Landesliga Hannover Staffel 1 krönen. Für den TSV hingegen geht es am drittletzten Spieltag um die Verteidigung ihres zweiten Tabellenplatzes, den sie aktuell mit drei Punkten Vorsprung vor dem Dritten belegen. Das Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften wird um 14 Uhr angestoßen.

U15 Landesliga

JFV Arminia-SCL – TSV Havelse U15

Nach bisher 11 ungeschlagenen Partien möchte die U15 des TSV Havelse gerne ihre Siegesserie weiter ausbauen und einen Auswärtssieg aus Langenhagen mitnehmen. Im Hinspiel taten sich die Havelser Jungs lange Zeit schwer, da sie zur Halbzeit 1:2 zurücklagen. Am Ende drehte der TSV das Spiel und gewann mit 3:2 gegen den aktuellen Tabellenvierten. Für das Rückspiel, das am Samstag um 15 Uhr angepfiffen wird, könnte die U15 mit einem Erfolg den Staffelsieg feiern, da ihnen zur Vorentscheidung nur noch ein Punkt fehlt, um rechnerisch nicht mehr von der Tabellenspitze verdrängt werden zu können.

U14 Bezirksliga

TSV Havelse U14 – HSC Hannover

Neben der U17 und U16 kommt es auch am Samstag in der Bezirksliga Hannover Staffel 2 zum Duell „Erster gegen Zweiter“. Um 10 Uhr empfängt die U16 des TSV Havelse den HSC Hannover, welcher sechs Punkte Vorsprung auf den TSV hat. Dennoch gehen die Havelser Jungs nicht als Außenseiter in die Partie, da sie bereits im Hinspiel dem HSC eine 0:2-Niederlage zufügen konnten. Mit einem solchen Resultat im Rückspiel, käme im Saisonfinale noch einmal Spannung im Kampf um die Staffelmeisterschaft auf.

U13 Turnier

TSV Havelse U13 – Eimsbütteler TV

TSV Havelse U13 – HSV Barmbek-Uhlenhorst

Die U13 des TSV Havelse nutzt das Wochenende für einen Leistungsvergleich mit dem Eimsbütteler TV und dem Nachwuchs vom HSV Barmbek-Uhlenhorst. Das Turnier beginnt am Samstag um 10 Uhr in Havelse.

U12 Kreisliga

TSV Havelse U12 – TSV Bemerode

Bereits um 11:45 Uhr trifft die U12 am Samstag auf den TSV Bemerode, der aktuell mit zwei Punkten Rückstand hinter dem TSV auf dem zweiten Tabellenplatz liegt. Die Havelser Jungs konnten bislang alle ihre vier Spiele in der neuen Kreisliga-Staffel gewinnen und bekamen in dieser Spielzeit erst ein Gegentor. Auch die Gäste blieben bislang noch ungeschlagen, da sie neben drei Siegen einmal Unentschieden spielten. Somit bleibt es offen, ob eine der beiden Mannschaften ihre erste Saisonniederlage hinnehmen muss.

U11 Kreisliga

TSV Havelse U11 – JSG Eldagsen/Völksen

Ebenfalls ungeschlagen ist auch die U11 in ihre neue Staffel gestartet. Mit 29 Toren und vollständiger Punkteausbeute gewannen die Havelser bislang alle ihre Partien. Am Samstag ist die JSG Eldagsen/Völksen beim TSV zu Gast, der auch im Heimspiel weiterhin seine Siegesserie ausbauen möchte. Der Anstoß ist bereits um 10 Uhr.

U10 Kreisliga

VfL Eintracht Hannover – TSV Havelse U10

Am Sonntag gastiert die U10 des TSV Havelse beim VfL Eintracht Hannover. Für die Havelser Jungs ist es das vierte Saisonspiel, welches sie wie die bisherigen Partien gewinnen möchten. Das Duell wird um 10 Uhr angepfiffen.

U9 1. Kreisklasse

JSG Mellendorf/Elze – TSV Havelse U9

Für die U9 geht es am Samstag zur JSG Mellendorf/Elze. Das Spiel findet um 11 Uhr auf dem Platz von Blau-Gelb Elze statt.

U8 1. Kreisklasse

TSV Havelse U8 – OSV Hannover U9

Die jüngste Juniorenmannschaft des TSV Havelse hat am Samstag ein Heimspiel gegen den OSV Hannover, die mit ihrer U9 antreten werden. Der Anstoß ist um 12 Uhr.