Update aus dem Nachwuchsbereich

U17 gewinnt das Spitzenspiel in Unterzahl, U15 feiert Staffelsieg in der Landesliga

U19 Regionalliga

TSV Havelse U19 – JFV Calenberger Land 0:2 (0:1)

Die U19 verabschiedet sich mit einer 0:2-Niederlage gegen den JFV Calenberger Land aus dieser Spielzeit und beendet die Saison in der Regionalliga Nord Staffel Süd auf dem vierten Tabellenplatz. Nachdem die Havelser Jungs in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit mit 0:1 in Rückstand gerieten, konnten sie sich nicht mehr vom Gegentor erholen und es folgte in der 75. Spielminute ein weiterer Rückschlag durch den zweiten Treffer der Gäste.

U17 Niedersachsenliga

TSV Havelse U17 – FT Braunschweig 2:1 (0:1)

Durch einen 2:1-Erfolg gegen die FT Braunschweig eroberte die U17 des TSV Havelse am vorletzten Spieltag die Tabellenspitze. In einer umkämpften Partie drehten die Havelser Jungs einen Halbzeitrückstand erst durch zwei Tore in der Nachspielzeit, obwohl sie 30 Minuten lang in Unterzahl spielen mussten. Für das letzte Saisonspiel hat der TSV wieder alles in eigener Hand, um sich durch einen Sieg gegen Eintracht Braunschweig zum Meister der Niedersachsenliga Braunschweig/Hannover zu krönen.

U16 Niedersachsenliga

TuS Sudweyhe – TSV Havelse U16 0:4 (0:2)

Am Samstag musste der Tabellenführer aus Sudweyhe seine erste Saisonniederlage gegen die U16 des TSV hinnehmen. Die Havelser zeigten eine überzeugende Leistung und gewannen am Ende deutlich mit 0:4. Bereits zur Pause ging die U16 mit zwei Toren in Führung, die sie in der zweiten Spielhälfte um zwei weitere Treffer ausbauen konnten. Durch den Auswärtssieg kann der TSV Havelse den Rückstand auf den TuS Sudweyhe auf fünf Punkte verkürzen und verhinderte die vorzeitige Meisterschaft der Hausherren, die zum Aufstieg weiterhin zwei Punkte aus den letzten beiden Spielen benötigen.

U15 Landesliga

JFV Arminia-SCL – TSV Havelse U15 1:2 (1:0)

Die U15 des TSV Havelse bleibt auch in ihrem 12. Spiel weiter ohne Punktverlust, obwohl sie sich in Hannover lange Zeit gegen die Hausherren schwertaten, die sogar unmittelbar vor dem Seitenwechsel mit 1:0 in Führung gingen. Nach der Pause drehten die Havelser Jungs die Partie und sorgten durch zwei Treffer für den 1:2 Endstand. Mit diesem Auswärtserfolg kann die U15 in den restlichen Spielen nicht mehr von der Tabellenspitze verdrängt werden und ist somit vorzeitig Staffelsieger in der Landesliga Hannover Staffel 1.

U14 Bezirksliga

TSV Havelse U14 – HSC Hannover 0:2 (0:2)

Am Samstag unterlag die U14 dem Tabellenführer mit 0:2. Der HSC ging bereits nach 24. Minuten mit 0:2 in Führung, die sie bis zum Abpfiff verteidigten. Trotz der Niederlage bleibt der TSV auf dem zweiten Tabellenplatz, da sie weiterhin drei Punkte Vorsprung auf ihre Verfolger besitzen.

U13 Turnier

TSV Havelse U13 – Eimsbütteler TV 0:2

TSV Havelse U13 – HSV Barmbek-Uhlenhorst 0:1

Im Leistungsvergleich musste die U13 zwei Niederlagen gegen den Eimsbütteler TV und Barmbek-Uhlenhorst hinnehmen und beendete punktlos als Dritter das Turnier. Nachdem der TSV im Auftaktspiel dem ETV mit 0:2 unterlag, folgte eine knappes Duell mit Barmbek-Uhlenhorst, dass die Hamburger mit einem Tor gewinnen konnten.

U12 Kreisliga

TSV Havelse U12 – TSV Bemerode 6:1 (5:0)

Am Samstag konnte die U12 des TSV Havelse das fünfte Spiel in Folge gewinnen. Im Heimspiel gegen den TSV Bemerode zeigten die Havelser Jungs eine überzeugende Leistung, die am Ende zu einem verdienten 6:1-Sieg führte. Nach einem Torspektakel in der ersten Halbzeit führte der TSV bereits zur Pause mit 5:0. Im zweiten Durchgang verwaltete die U12 den Vorsprung und musste in der Nachspielzeit den Anschlusstreffer hinnehmen.

U11 Kreisliga

TSV Havelse U11 – JSG Eldagsen/Völksen 17:0 (5:0)

Ein wahres Schützenfest feierte am Samstag die U11 des TSV Havelse im Heimspiel gegen die JSG Eldagsen/Völksen. Am Ende stand ein 17:0 aus Sicht des TSV zu buche, der somit weiter ungeschlagener Tabellenführer ist.

U10 Kreisliga

VfL Eintracht Hannover – TSV Havelse U10 2:12

Ebenfalls zweistellig gewann die U10 ihr Auswärtsspiel beim VfL Eintracht Hannover. Nach einem Leistungsvergleich in Hamburg, wo der TSV Havelse den siebten Platz belegte, zeigten sich die Havelser Jungs in Spiellaune und blieben durch die zwölf Tore weiterhin ungeschlagen in ihrer Kreisliga-Staffel, die sie dank des besseren Torverhältnisses anführen. In ihrem letzten Saisonspiel kommt es zum Spitzenspiel mit dem HSC Hannover, in dem die Entscheidung um den Staffelsieg fallen wird.