Update aus dem Nachwuchsbereich

Siegesserie der U15 bleibt bestehen

U18 Niedersachsenliga

1. SC Göttingen – TSV Havelse U18 3:2 (0:1)

Im direkten Duell um die Meisterschaft musste sich die U18 des TSV Havelse gegen den 1. SC Göttingen mit 3:2 geschlagen geben. Obwohl die Havelser Jungs zwischenzeitlich mit zwei Toren führten, gelang es ihnen nicht, den Vorsprung über die Zeit zu retten. Die Tore für den TSV erzielten Prince-Duah Yeboah (16.) und Bantake Mussa Dembele (50.). Durch die Niederlage beim Tabellenführer beendet die U18 die Saison auf dem zweiten Tabellenplatz in der Niedersachsenliga Braunschweig/ Hannover und hat vier Punkte Rückstand auf die Göttinger, die die Meisterschaft feiern dürfen.

U17 Niedersachsenliga

Eintracht Braunschweig – TSV Havelse U17 3:2 (1:1)

Auch die U17 erlebte einen bitteren Samstagnachmittag und rutschte durch eine Niederlage am letzten Spieltag auf den zweiten Tabellenplatz ab. Im Duell mit Eintracht Braunschweig mussten sie eine 2:3-Niederlage durch ein Tor in der Nachspielzeit hinnehmen. Bereits zuvor gingen die Braunschweiger zweimal in Führung, auf die die Havelser jeweils eine Antwort parat hatten. Im Parallelspiel waren die Freien Turner siegreich und zogen in der Tabelle am TSV Havelse vorbei.

U16 Landesliga

TSV Havelse U16 – 1. FC Wunstorf 4:1 (2:1)

Die U16 des TSV verkürzt durch einen 4:1-Sieg gegen den 1. FC Wunstorf den Abstand zur Tabellenspitze, der einen Spieltag vor Saisonende nur noch zwei Punkte beträgt. Durch eine engagierte Leistung konnten die Havelser Jungs am Samstag einen in der Höhe verdienten Heimerfolg einfahren, der zu keiner Zeit gefährdet war. Auch der zwischenzeitliche Ausgleich stoppte die Spielfreude der U16 nicht, die bereits noch vor der Pause erneut in Führung ging. Am kommenden Spieltag wartet dann der Tabellendritte aus Rehden auf den TSV, der aktuell drei Punkte Rückstand auf die Havelser Jungs hat.

U15 Landesliga

TSV Krähenwinkel/Kaltenweide – TSV Havelse U15 1:3 (1:1)

Am Samstag gewann die U15 beim TSV Krähenwinkel/ Kaltenweide mit 3:1 und blieb damit auch im 13. Spiel siegreich. Trotz der 59-minütigen Überzahl kam der TSV Havelse sehr schwer in die Partie, welches sich auch im Spielstand zur Halbzeit widerspiegelte. Nach dem Seitenwechsel steigerten die Havelser Jungs ihre Leistung und nutzten die Überzahl für zwei weitere Treffer aus, die kurz vor dem Schlusspfiff fielen. Im letzten Saisonspiel empfängt der TSV Havelse die U14 von Hannover 96, welche die Spielzeit als Tabellenzweiter abschließen wird.

U14 Bezirksliga

TSV Havelse U14 – JSG Hannover West 2:2 (0:1)

Am vergangenen Samstag trennten sich die U14 und die JSG Hannover West mit 2:2 voneinander. Durch die Punkteteilung bleiben die Havelser Jungs weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz und haben zwei Punkte Vorsprung auf ihre Verfolger.

U10 Turnier

JSG Hannover West – TSV Havelse U10 0:0

TSV Bemerode – TSV Havelse U10 0:1

TSV Havelse U10 – TSV Fortuna Sachsenross Hannover 4:0

An Christi Himmelfahrt nahm die U10 des TSV Havelse am Leistungsvergleich der JSG Hannover West teil.  Neben dem Gastgeber waren ebenfalls die Nachwuchsmannschaften von Fortuna Sachsenross und vom TSV Bemerode vertreten, die jeweils im Liga-Modus gegeneinander antraten. In allen drei Spielen bleiben die Havelser Jungs ungeschlagen und gewannen mit sieben Punkten das Turnier. Nachdem sie im Eröffnungsspiel mit dem Veranstalter noch torlosen blieben, folgte ein 1:0-Sieg gegen den TSV Bemerode. Im letzten Duell blieb der TSV weiterhin ohne ein Gegentor und konnte das Aufeinandertreffen mit dem TSV Fortuna Sachsenross verdient mit 4:0 für sich entscheiden.