TSV Havelse bindet Deniz Cicek bis 2025

Identifikationsfigur bleibt bei den Havelser Jungs

Quelle: Oliver Vosshage Photography

Beim Testspiel gegen Hannover 96 im Wilhelm-Langrehr-Stadion wurde das Geheimnis bereits gelüftet. Deniz Cicek bleibt dem TSV Havelse erhalten und verlängert seinen Vertrag um drei weitere Jahre bis 2025. Die Nummer 10 der Havelser Jungs kam 2015 zurück an die Hannoversche Straße und geht mit dem TSV in seine achte Saison. Mit einer 1-jährigen Unterbrechung bei den Sportfreunden aus Lotte steht der gebürtige Hannoveraner bereits seit 15 Jahren für den TSV Havelse auf dem Platz. Zuvor durchlief Cicek die Juniorenmannschaften vom HSC Hannover, die er nach der U17 im Jahr 2008 verließ.

In der abgelaufenen Saison kam Deniz Cicek auf zehn Einsätze in der 3. Liga und durfte die Havelser Jungs im Heimspiel gegen den MSV Duisburg als Kapitän auf das Feld führen. Insgesamt machte der Mittelfeldspieler bereits 231 Pflichtspiele für den TSV und konnte dabei 90 Scorerpunkte sammeln.

Sportlicher Leiter Matthias Limbach: „Deniz repräsentiert unseren TSV wie kaum ein anderer. Ich bin glücklich, dass er sich für einen so langen Zeitraum für uns entschieden hat und damit ein klares Signal gesetzt hat. Deniz wird uns sportlich weiterhin viel Freude bereiten und wie gewohnt im Mittelfeld die Fäden ziehen. Ich freue mich aber auch wieder auf seine Standards. Eine tolle Entscheidung für den TSV Havelse!“

Deniz Cicek: „Ich bin stolz drei weitere Jahre bei diesem Verein spielen zu können und möchte den Verein weiterhin mit sowohl meinen sportlichen als auch menschlichen Fähigkeiten weiterentwickeln. Besonders freue ich mich wieder auf unsere gemeinsamen Pflichtspiele mit unseren Fans im Rücken in unserem Wohnzimmer, dem Wilhelm-Langrehr-Stadion.“

Vico Meien hingegen wird den Verein verlassen und zum VfR Aalen wechseln. Wir wünschen Vico für die Zukunft nur das Beste und weiterhin viel Erfolg auf seinem sportlichen und persönlichen Weg! Mach's gut!