Gabriel Michalek wechselt zum TSV Havelse

Der 19-jährige Defensivspieler kommt vom 1. FC Magdeburg

Gabriel Jerome Michalek hat einen Vertrag beim TSV für die kommende Saison unterschrieben. Der gebürtige Hannoveraner wechselt vom 1. FC Magdeburg nach Havelse und hat vorher bereits im Nachwuchsleistungszentrum des VFL Wolfsburg gespielt.

Dazu Matthias Limbach: „Gabriel ist für einen U19-Spieler physisch sehr weit und darüber hinaus variabel im defensiven Mittelfeld und der Innenverteidigung einsetzbar. Er hat den Trainer im Probetraining überzeugt und hat uns deutlich gezeigt, dass er viel Lust auf den TSV hat“.

Gabriel Jerome Michalek: „Ich bin überglücklich, ein Teil der TSV Familie zu sein und in meiner Heimatstadt Fußball spielen zu dürfen. Ich werde alles für den Verein geben! Wir sehen uns im Stadion.“