TSV KOMPAKT - Spieltag 4 | Bremer SV

Alle relevanten Infos zum Spiel findet ihr hier

Am 4. Spieltag gastiert der Bremer SV bei uns im Wilhelm-Langrehr-Stadion. Die Bremer sind als Aufsteiger mit in die Saison gestartet. Jedoch spricht der aktuelle Trend mit zwei Niederlagen und einem Torverhältnis von 2:5 gegen sie. Nach drei Spielen konnten unsere Jungs am Samstag den ersten Saisonsieg beim BSV Kickers Emden feiern, somit gehen unsere Jungs mit breiter Brust in das nächste Heimspiel mit dem klaren Ziel, den 2. Saisonsieg einzufahren.

Im einzigen Aufeinandertreffen in der jüngeren Vergangenheit, ein Testspiel im Februar 2016, konnten wir uns zuhause mit 2:0 durchsetzen. Das letzte Pflichtspiel bestritten beide Teams in der Saison 1991/92. Am 15.03.1992 gab es in der damaligen Oberliga Nord einen 4:1 Sieg für Havelse.

TSV Kompakt

TSV Havelse – Bremer SV

Zum vierten Spieltag der Regionalligasaison ist der Bremer SV zu Gast im Wilhelm-Langrehr-Stadion. Alle relevanten Infos zum Duell am Mittwoch (17.08) haben wir euch hier zusammengestellt.

X Tickets

Tickets können vor Ort bei uns an der Tageskasse erworben werden

X Bilanz

Insgesamt fanden zwischen den beiden Teams 10 Pflichtspiele mit folgender Bilanz statt.

Havelse: 5 Siege | Bremer SV: 3 Siege | 2 Unentschieden

X Spielleitung