TSV Havelse verpflichtet Besfort Kolgeci

Der TSV Havelse verpflichtet mit Besfort Kolgeci einen altbekannten Verteidiger.

Bereits 2019 hatte der gelernte Innenverteidiger, der aber auch als Linksverteidiger eingesetzt werden kann, unter Jan Zimmermann ein halbes Jahr für den TSV gespielt und den Klassenerhalt mit gesichert. Zuletzt spielte Kolgeci beim aktuellen Ligakonkurrenten FC Teutonia Ottensen und soll die Lücke schließen, die durch die lange Verletzung von Niklas Teichgräber entstanden ist.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Besfort einen Spieler verpflichten konnten, der den Verein und auch noch einige Spieler aus seiner ersten Zeit beim TSV kennt. Somit sind wir überzeugt, dass Besfort keine lange Eingewöhnungszeit benötigt. Von seiner Mentalität her und seinen nachgewiesenen Leistungen in der Regionalliga wird er die Mannschaft sofort verstärken können.“

Florian Riedel

„Ich bin froh, wieder zurück zu sein. Nach sehr guten Gesprächen mit dem Sportdirektor Florian Riedel bin ich überzeugt, den Weg des TSV mitzugehen. Für mich geht es jetzt darum, schnellstmöglich wieder auf 100 % zu kommen und dann die gesetzten Ziele mit dem Team zu erreichen.“

Besfort Kolgeci