Jens Jansen erweitert das Trainerteam

Jens Jansen wird als Co Trainer das Trainerteam um Philipp Gasde verstärken

Jens ist kein Unbekannter in Havelse und war bereits zwischen Dezember 2018 und Juni 2021 als Co-Trainer unter Jan Zimmermann aktiv. Mit Zimmermann arbeitete er auch bei Germania Egestorf und Hannover 96 zusammen. Unter anderem gehörte er der Aufstiegsmannschaft bei, die im Sommer letzten Jahres den Sprung in die 3. Liga schaffte.

“Jay komplettiert unser Trainerteam und ist dabei für uns nicht nur fachlich, sondern auch menschlich durch seine leidenschaftliche und authentische Art ein absoluter Gewinn. Er kennt den Verein und das Umfeld und hat hier bereits tolle Erfolge gefeiert. Man merkt ihm bei jedem Gespräch an, wie groß seine Lust ist, daran anzuknüpfen.”

Florian Riedel

“Ich freue mich sehr über die Rückkehr zum TSV und kann es gar nicht abwarten, endlich loszulegen. Ich habe eine riesige Vorfreude darauf, mit der Mannschaft zu arbeiten und gemeinsam mit dem gesamten Trainerteam unsere Spieler weiterzuentwickeln und eine erfolgreiche Saison zu spielen.“

Jens Jansen