TSV Kompakt - Spieltag 11

Alle relevanten Infos zum Spiel FC St. Pauli II vs. TSV Havelse

Vorbericht

Am Samstag gastieren wir um 16:00 Uhr beim FC St. Pauli II in Hamburg. Vom Stadion her kommt ein Feeling aus der letzten Saison auf. Gespielt wird im Millerntor-Stadion der Profis. Nach der Trennung von Trainer Philipp Gasde zu Wochenbeginn steht am Samstag erstmals U19 Coach Samir Ferchichi an der Seitenlinie unserer Regionalliga-Mannschaft. Nach zuletzt 6 sieglosen Spielen geht es gegen den FC St. Pauli II darum, die Lücke zu den besser platzierten Mannschaften zu schließen. Der kommende Gegner ist kein unbekannter – in den letzten 11 Jahren wurden insgesamt 17 Duelle in der Regionalliga ausgetragen. Vor fast genau 3 Jahren setzten sich in der letzten Begegnung die Hausherren mit 1:0 durch. Insgesamt gesehen haben die Havelser Jungs aber eine positive Bilanz. 9 Siege stehen 6 Niederlagen gegenüber, zweimal trennte man sich Unentschieden. Wie bereits am letzten Spieltag auch, treffen wir erneut auf eine sehr junge Mannschaft, die im Schnitt gerade einmal 20,9 Jahre alt ist. Elard Ostermann ist seit Saisonbeginn Cheftrainer der Kiezkicker. Zuvor trainierte er die U19 sowie die U17 von Holstein Kiel. In der Saison 1996/97 stand er für die Roten ein Jahr lang als Spieler unter Vertrag. Weitere Stationen waren u. a. der VfL Bochum und der VfB Lübeck. Aktuell liegt die St. Pauli Reserve im Mittelfeld der Tabelle, konnte aber, wie zuletzt mit dem 1:1 gegen den VfB Lübeck, immer wieder gute Ergebnisse erzielen. Aktuell warten die Hausherren jedoch auch schon seit 3 Spieltagen auf einen Sieg und konnten neben dem Unentschieden gegen Lübeck keine weiteren Punkte sammeln.

TSV KOMPAKT

Tickets

Tickets können vor Ort an der Tageskasse erworben werden. Darüber hinaus können vorab Tickets im Onlineshop bestellt werden. Der Link zum Onlineshop gibt es hier: <link https: www.ticket-onlineshop.com ols fcstpauli-events de event3 channel shop>

www.ticket-onlineshop.com/ols/fcstpauli-events/de/event3/channel/shop/index