Spielbericht TSV Havelse vs. Teutonia Ottensen

Erneut rettet ein spätes Tor unseren Jungs zumindest einen Punkt.

Wie in der vergangenen Woche gelingt uns spät im Spiel der Ausgleichstreffer. Zuvor war es ein Spiel mit Höhen und Tiefen. Nach dem frühen Rückstand drehten die Jungs von Samir Ferchichi das Spiel binnen acht Minuten. Nach der Pause konnte Ottensen das Ergebnis auf 3:2 für die Gäste stellen, ehe kurz vor Schluss der Ausgleich erzielt werden konnte.

Die Gäste kamen direkt gut in die Partie rein und konnte mit dem ersten gefährlichen Angriff direkt das 0:1 erzielen. Diamant Berisha stand nach einer Flanke von der rechten Seite alleine vor Jannes Tasche und konnte den Ball aus knapp zwei Metern ins Tor bringen (4.). Unsere Mannschaft brauchte ein wenig, um sich von dem frühen Rückstand zu erholen. Nach einem Ballgewinn in der gegnerischen Hälfte kam Deniz Cicek 25 Metern vor dem Tor an den Ball und zog aus der Distanz einfach mal ab. Yannick Zummack stand ein wenig zu weit vor dem Tor und so senkte sich der Ball über den Keeper zum Ausgleich ins Tor (10.). Nur acht Minuten später war Zummack im Strafraum zu spät und legte Yannick Jaeschke, der den Ball zuvor am Keeper vorbeilegte... Elfmeter für Havelse. Deniz Cicek trat an und konnte mit seinem zweiten Treffer die Partie drehen (18.). Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.

In der 58. Minute spielte Berisha den Ball auf den freistehenden Janik Jesgarzewski, der direkt von der Strafraumgrenze abschloss und rechts unten in der Ecke traf. Kurz vor dem 2:3 für die Gäste vergab Torben Engelking, nach einem schön herausgespielten Angriff, die Chance auf die erneute Führung. Es kam, wie es kommen musste, als in der 72. Minute der eingewechselte Mohammed Abd El Aal Ali Teutonia erneut in Führung brachte. Zum Ende des Spiels wurden unsere Jungs wieder stärker, gaben nicht auf und drückten die Gäste in die eigene Hälfte. In der 89. Minute konnte Dominic Minz sich im Teutonia-Strafraum freilaufen, bekam den Ball und konnte zum 3:3 treffen.

Aufstellung und Wechsel

1 Jannes Tasche

3 Marco Schleef | 9 Serkan Dursun (77.)

5 Dominic Minz

6 Björn Liebnau

7 Marco Drawz | 27 Eliakim Kukanda (63.)

10 Deniz Cicek

11 Yannik Jaeschke

16 Torben Engelking

26 Niklas Tasky

28 Julian Rufidis | 17 Ilir Qela (86.)

39 Florian Riedel

0:1 Diamant Berisha (3.)

1:1 Deniz Cicek (10.)

2:1 Deniz Cicek (Foulelfmeter, 18.)

2:2 Janik Jesgarzewski (55.)

2:3 Mohamed Abd El Aal Ali (73.)

3:3 Dominic Minz (89.)