TSV Havelse verpflichtet Mika Stuhlmacher

Verpflichtung kommt vom Ligakonkurrenten

Der 1,97m große Mittelfeldspieler kommt vom Ligakonkurrenten FC St. Pauli und absolvierte für die U23 der Kiezkicker bereits 33 Regionalliga-Spiele. Ausgebildet wurde der 20-Jährige zuvor beim Eimsbütteler TV.

„Ich freue mich sehr, dass es mit der Verpflichtung von Mika geklappt hat. Er bringt aufgrund seiner Größe und Schnelligkeit besondere körperliche Voraussetzungen mit und verfügt zudem über ein sehr gutes Spielverständnis. Durch seine Polyvalenz wird er für uns eine tolle Verstärkung sein. Wir freuen uns auf seine Entwicklung.“ sagt Sportdirektor Florian Riedel.

“Die Verantwortlichen haben sich sehr um mich bemüht und mir eine tolle Perspektive aufgezeigt. Der TSV ist bekannt dafür jungen Spielern eine tolle Plattform für Ihre Entwicklung zu bieten. Ich freue mich sehr auf diese neue Herausforderung und bin mir sicher, dass wir die gemeinsamen Ziele erreichen werden.” sagt Mika Stuhlmacher.

Mika wird im Wilhelm-Langrehr-Stadion zukünftig mit der Nummer 6 auflaufen.

Sein Debüttor erzielte der 20-Jährige bereits am Sonntag beim Test gegen SV Ramlingen-Ehlershausen.

Wir freuen uns auf noch mehr Tore und wünschen dir viel Erfolg im Trikot des TSV.

Herzlich willkommen an der Leine, Mika!