Engelking bleibt

Vertragsverlängerung

Der Havelser Junge bleibt!

Torben Engelking hat seinen Vertrag beim TSV um ein weiteres Jahr verlängert. Somit geht er ab Sommer in seine insgesamt fünfte Saison als Spieler im Havelser Trikot.

Engelking kommt in dieser Saison auf 31 Spiele, 7 Tore und 3 Vorlagen und hat unseren TSV im letzten Heimspiel erstmals als Kapitän aufs Feld geführt.

„Ich freue mich riesig darauf ein weiteres Jahr für den TSV Havelse spielen zu dürfen. Ich bin jetzt schon seit 2019 im Verein und gemeinsam haben wir viele schöne Momente erlebt, wenn ich zum Beispiel an den 3. Liga Aufstieg oder den Landespokal-Sieg denke. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir in der Zukunft auch wieder Ähnliches erreichen können. Es wächst etwas Tolles zusammen und ich freue mich ein Teil davon zu sein und in der neuen Saison wieder anzugreifen.“ - Torben Engelking

Sportdirektor Florian Riedel: „Ich bin sehr froh darüber, dass wir Torben bei uns behalten konnten. Er kennt den Verein, ist mittlerweile zu einer Identifikationsfigur für unseren TSV geworden und bei den Fans sehr beliebt. Aber auch sportlich ist er ein absoluter Gewinn für uns. Er hat eine tolle Saison gespielt. Für mich persönlich ist Torben der beste Pressingspieler der Liga, deshalb freue ich mich sehr, dass er auch in der neuen Saison für uns spielen wird.“

Wir freuen uns auch, dass du uns erhalten bleibst, Torben ! ❤️🤍