Ihre Möglichkeiten

Hauptsponsor

Als Hauptsponsor sind Sie jederzeit und überall präsent. Ihnen gehört nicht nur die Brustwerbefläche unserer Trikots, sondern Sie sind stets im gesamten Verein sichtbar - egal ob bei Pressegesprächen, Interviews oder VIP-Raum. Sichern Sie sich den Platz im Herzen des TSV und spielen Sie die Hauptrolle in unserer Erfolgsgeschichte.

Premiumsponsoren

Stellen Sie mit den vielseitigen Leistungstools wie z.B. Banden- oder Textilwerbung, Promotionen oder Patenschaften Ihr individuelles Sponsorenpaket zusammen. So bestimmen Sie mit, wann und in welcher Form Ihr Unternehmen in unserem Verein die Bekanntheit erhöht.

Teampartner

Unsere Teampartner bilden das Fundament unseres Sponsorenkreises. Auch hier werden wir den individuellen Bedürfnissen und Interessen unserer Partnerunternehmen gerecht. Als Teampartner des TSV Havelse wird eine tiefe Verbindung zwischen Sponsor und Verein nach außen hin dokumentiert.

Exklusivsponsoren

Genießen Sie die Exklusivität Ihrer Branche im Sponsorenumfeld des TSV Havelse, verbunden mit einer ganz besonderen Wertschätzung und Aufmerksamkeit. Abgestimmt auf Ihr Produkt unterstützen wir Sie bei der Umsetzung Ihrer Kommunikationsziele im gesamten Verein und im Sponsorenumfeld.

Businessclub

Es ist schon etwas Besonderes, Mitglied im Business Club des TSV Havelse zu sein. In diesem Gremium sind namhafte Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen vertreten. Bei regelmäßigen Meetings und Veranstaltungen bietet sich eine ideale Plattform für Ansprache und Kontaktpflege zu Entscheidungsträgern anderer Unternehmen. Im Rahmen des Business Clubs bieten wir Ihnen eine interessante und absolut hochwertige Kontaktqualität.