Sie nutzen unsere überregionale Präsenz

In der Saison absolviert die Mannschaft etwa 40 Pflichtspiele, davon mindestens 17 im Wilhelm-Langrehr-Stadion. In der Regel gibt es noch ein bis zwei Highlights pro Saison, wie z.B. ein Freundschaftsspiel gegen die Bundesligamannschaft von Hannover 96.

Bei ihren Auswärtsspielen ist die Mannschaft im gesamten Regionalliga-Bereich unterwegs. An jedem Spieltag geht also Ihr Logo, Ihr Name mit auf Tour und erhöht ihre Bekanntheit in ganz Norddeutschland.

So erreichen wir eine direkte Zielgruppenansprache, die mit regional begrenzten Werbemaßnahmen nicht realisiert werden kann.

Die Aufmerksamkeit regionaler und überregionaler Medien gegenüber dem TSV Havelse und die einhergehende hohe Wahrnehmung in der Öffentlichkeit bieten eine breite Plattform für Ihre Botschaft.

Sie profitieren von einem positiven Image eines sympatischen Vereins

Der TSV Havelse gehört zu den renommiertesten Fußballvereinen im Umland von Hannover. Bekanntheitsgrad, Zuschauerzahlen und Medienpräsenz kennzeichnen eine herausragende Stellung. Dieses besondere Standing sichert Ihnen einen erheblich positiven Imagetransfer. Gemeinsam steigern wir den Marktwert Ihrer Produkte und Dienstleistungen, indem wir Ihrem bestehenden guten Produktnutzen einen starken und emotionalen Erlebnisnutzen hinzufügen.