Medien, Presse & Scouts

Sie sind Medien- oder Pressevertreter und wollen stets informiert sein? Wir nehmen Sie gerne in unseren Verteiler auf. Wenden Sie sich hierzu an unseren Medienbeauftragten Jendrik Wüstenberg (j.wuestenberg<at>tsv-havelse.de).

Fotografen und Pressevertreter können Akkreditierungen für TSV-Heimspiele erhalten. Senden Sie hierzu bitte ein Foto Ihres (anerkannten) Presseausweises oder einen Redaktionsauftrag an Herrn Wüstenberg (j.wuestenberg<at>tsv-havelse.de) oder die Ligageschäftsstelle (info<at>tsv-havelse.de). Bitte beantragen Sie die Akkreditierung spätestens fünf Tage vor dem Spiel mit den auf der rechten Seite befindlichen Dokumenten.

Auch Scouts können Akkreditierungen erhalten. Für die Akkreditierung als Scout gelten dieselben Bedingungen sowie Verfahren wie für Journalisten.

Journalisten, Fotografen und Scouts, die sich nicht rechtzeitig bei der Ligaabteilung akkreditieren, müssen leider den regulären Eintrittspreis entrichten. Verspätete E-Mail-Anfragen werden nicht bearbeitet und kommentarlos gelöscht.

Ihr Ansprechpartner für Print-Medien: Jendrik Wüstenberg (j.wuestenberg<at>tsv-havelse.de)