Neuer Fitnessraum beim TSV

Nun stehen die neuen Fitnessgeräte beim TSV

 Ob Beinpresse, Kniestrecker, Butterfly, Fitnessräder, Corsstrainer, Seilzüge uvm. – alles was unsere Havelser Jungs benötigen, um mit noch mehr Power in die nächsten Aufgaben zu gehen oder um nach Verletzungen ihr Aufbautraining professionell umsetzen zu können, wird nun genutzt! Für den TSV ist die Anschaffung des neuen Fitnessraums keine Verständlichkeit. Nur mit einer doppelten Unterstützung konnte die neue „Kraftbude“ realisiert werden, deshalb sagen wir:

 

DANKE an das Physiotherapiezentrum Garbsen, im Besonderen Uwe Korallus für die großzügige Spende der Fitnessgeräte

 

und

 

DANKE an das Umzugsunternehmen Schloms Möbelspedition (www.schloms.de), im Besonderen an die Geschäftsführerin Claudia Rinke, welche uns den Transport mit Hilfe von kräftigen und hochqualifizierten Mitarbeitern ermöglicht hat.