Sonnenberg und Wenzel verlängern Verträge

Erste Weichen für die neue Saison werden gestellt...

Beim TSV Havelse wurden erste personelle Weichen für die Zukunft gestellt. Mit Jonas Sonnenberg (24) und Fabian Wenzel (21) haben zwei Defensivspieler ihre Verträge um jeweils ein weiteres Jahr verlängert. Während Sonnenberg vor zwei Jahren von Jahn Regensburg an die Hannoversche Straße wechselte und zuvor beim VfL Wolfsburg aktiv war, stammt Wenzel aus der eigenen TSV-Jugend und läuft seit 2012 für den TSV Havelse auf.

 

Jonas Sonnenberg hierzu: „Der TSV ist meine neue Heimat geworden. Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung und werde weiterhin alles geben, um dem TSV zum sportlichen Erfolg zu verhelfen.“ 


Fabian Wenzel freut sich: „Ich freue mich auf ein weiteres Jahr beim TSV mit allen Funktionären rund ums Team und den Jungs. Ich will mich im gewohnten Umfeld weiterentwickeln und eine erfolgreiche Saison spielen.“


Stefan Pralle, Manager, zeigt sich zufrieden: “Wir freuen uns sehr über die Vertragsverlängerungen von zwei absoluten Leistungsträgern. Während Jonas mit seinen erst 24 Jahren schon zu den Spielern mit Führungsfunktion zählt, hat sich Fabian Wenzel unter Christian Benbennek zu einem sehr wertvollen Linksverteidiger entwickelt.“