Denis Kina verlängert beim TSV!

Abwehrspieler bleibt zwei weitere Jahre

Beim TSV Havelse schreitet die Kaderplanung für die kommende Saison weiter voran. Abwehrspieler Denis Kina hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag um zwei weitere Jahre bis zum 30.06.2022 verlängert.

Der Außenverteidiger gehört bereits die fünfte Spielzeit zum Kader der Garbsener. Der 27-jährige spielt seit 2014 für den TSV. Lediglich in der Saison 2017/2018 ging der gebürtige Bielefelder beruflich bedingt für den FC Gütersloh auf Punktejagd. Seit 2018 ist er wieder zurück in Havelse. 

Denis Kina freut sich darüber, weiterhin ein Teil des TSV zu sein: „Ich bin glücklich und stolz darauf, weiterhin das Trikot des TSV Havelse tragen zu dürfen. Ich gehe bereits in meine mittlerweile sechste Spielzeit für den TSV und bin der festen Überzeugung, dass wir in der nächsten Saison eine sehr gute Rolle in der Liga spielen werden.“

Jan Zimmermann, Sportlicher Leiter und Cheftrainer ist ebenfalls sehr erfreut über die Vertragsverlängerung: „Denis ist auf dem Platz und in der Kabine ein absolutes Vorbild für Einstellung und Identifikation! Er hat also nicht nur einen ohnehin großen sportlichen Wert für mich und die Mannschaft!“