TSV verpflichtet Max Kummer

Der Mittelfeldspieler kommt von Hannover 96

Der TSV hat Mittelfeldspieler Max Kummer unter Vertrag genommen. Der 19-jährige wechselt von Hannover 96 nach Havelse und hat einen Vertrag bis zum 30.06.2021 unterschrieben. Zuvor durchlief er seit 2012 alle Jugendmannschaften von Hannover 96 und kam in der aktuellen Saison in der zweiten Mannschaft der Hannoveraner in der Regionalliga Nord zum Einsatz.

 

Max Kummer freut sich auf seine neue Herausforderung: „Ich bin froh, dass es mit Havelse geklappt hat. Ich hatte sehr gute Gespräche mit dem Trainerteam und denke, dass ich beim TSV den nächsten Schritt in meiner Entwicklung machen kann. Nach acht Jahren bei Hannover 96 ist das die Veränderung die ich brauche. Wir haben eine junge Truppe mit viel Potential und viel Ehrgeiz. Ich freue mich, wenn es bald wieder los geht und hoffe, dass wir viele Siege im Wilhelm-Langrehr-Stadion feiern können!“


Jan Zimmermann, Sportlicher Leiter und Cheftrainer ist von seinem Neuzugang überzeugt: „Mit Max Kummer haben wir es geschafft, einen Garbsener Jungen für uns zu gewinnen. Er hat tolle fußballerische Anlagen, verfügt über ein hohes Spielverständnis und kann uns mit seiner Art Fußball zu spielen mit Sicherheit weiterhelfen. Wir können ihm außerdem dabei helfen, wieder mehr Vertrauen in sich, seinen Körper und seine Fähigkeiten zu gewinnen!