team energie GmbH & Co. KG bleibt Teampartner des TSV Havelse

Sponsoring verlängert

Die team energie GmbH & Co. KG wird den TSV Havelse auch in der Saison 2021/2022 weiterhin unterstützen. Die jahrelange Partnerschaft wird damit auch in der 3. Liga fortgeführt.

Das Geschäftsfeld des Unternehmens erstreckt sich vom klassischen Vertrieb von Heizöl, Kraft- und Schmierstoffen, bis zum Handel mit Strom und Gas.

 

„Wir unterstützen den TSV Havelse schon seit vielen Jahren. Nach dem Aufstieg in die 3. Liga war uns klar, dass wir diese Unterstützung nach dem größten sportlichen Erfolg der vergangenen Jahre selbstverständlich fortführen wollen", äußert sich Thomas Janze, Standortleiter der team energie GmbH & Co. KG.

 

„Team und Energie – Das passt zum TSV Havelse! Ich freue mich über das weitere Engagement von team Energie für unseren Verein", so Geschäftsführer Harry Wießner.