TSV Havelse als "Mannschaft des Jahres" nominiert!

NP-Sportlerwahl 2021

Der TSV Havelse ist bei der NP-Sportlerwahl 2021 nominiert in der Kategorie „Mannschaft des Jahres“.

Nach dem Aufstieg in die 3. Liga ist dies ein weiterer großer Erfolg, der nur mit eurer Unterstützung möglich war.

Wir hoffen bei der Wahl zur Mannschaft des Jahres auf eure tatkräftige Unterstützung. Bitte stimmt unter untenstehendem Link für uns ab und erzählt auch Freunden, Kollegen und euren Familien davon. Außerdem hat unser Mannschaftskapitän und Siegtorschütze des Hinspiels in der Relegation, Tobias Fölster, eine Videobotschaft aufgenommen, in der er dazu aufruft, uns zur Mannschaft des Jahres zu wählen.

 

Hier geht es zur Videobotschaft:

https://www.youtube.com/watch?v=_VMkEs9jOl0

Hier abstimmen: https://aktion.neuepresse.de/umfrage/sportlerwahl2021?sid=c88b7f773a15f3dd40108f920538c997&cck

Wir hoffen auf ein erfolgreiches Ergebnis und bedanken uns bereits im Voraus für eure Unterstützung! Jede Stimme zählt!