Niklas Teichgräber verlängert

Niklas Teichgräber verlängert seinen Vertrag beim TSV Havelse um ein weiteres Jahr

Der TSV Havelse hat sich mit Niklas Teichgräber über die Verlängerung des ausgelaufenen Vertrages geeinigt.

Sportlicher Leiter Matthias Limbach: „Ich hatte großes Verständnis, dass Niklas mit einem Wechsel zu einem Drittligisten geliebäugelt hat. Wir wollten ihm so lange wie möglich seinen Traum offenhalten, sind aber jetzt umso glücklicher, dass sich Teichi für den TSV entschieden hat. Niklas Teichgräber ist auf und neben dem Platz ein Vorbild und ein wichtiger Bestandteil unserer neuen Mannschaft “.

Niklas Teichgräber: „Ich freue mich sehr nach der längeren Wartezeit nun beim TSV verlängert zu haben. Wie jeder weiß, fühle ich mich hier super wohl und will dazu beitragen, nach dem Umbruch an die Erfolge der letzten Jahre anzuknüpfen. Vielen Dank auch an die Verantwortlichen für die Geduld und das Entgegenkommen. Jetzt freue ich mich einfach auf den Saisonstart und darauf mit den Jungs auf dem Platz zu stehen.“