Spiel beim VfV 06 Hildesheim fällt aus

Gefrorener Platz verhindert erneut Rückrundenstart 2018.

Es soll einfach nicht sein. Der nächtliche Frost und die anhaltende Kälte machen den Spielbetrieb weiter unmöglich. Auch an diesem Wochenende betrifft es das Spiel unserer Havelser Jungs gegen den VfV 06 Hildesheim, das für kommenden Sonntag angesetzt war.

Somit warten auf die Havelser Jungs mit dem Beginn des Rückrundenstart viele englische Wochen. Sobald sich das Wetter und die jeweiligen Plätze der Regionalliga Nord erholt haben, steht also eine Menge Arbeit an. Auf diese Phase bereitet sich die Regionalligamannschaft intensiv vor und hat daher kurzfristig für Sonntag ein Testspiel gegen Arminia Hannover auf dem Kunstrasen eingeplant.  Anpfiff der Partie gegen den Oberligisten ist um 12:30 Uhr, der Eintritt ist frei.

Da die Eiseskälte auch noch die nächsten Tage anhalten soll, ist es denkbar, dass noch weitere Spiele ausfallen. Nähere Informationen dazu sind in den nächsten Tagen unserer Hompage und unseren Social-Media Plattformen zu entnehmen.