Sichere dir jetzt deine Dauerkarte für die Saison 2020/2021!

Zum Bestellformular!

Die fußballfreie Zeit hat endlich ein Ende. Wir starten am 06.09.2020 mit einem Auswärtsspiel in die neue Saison. Das erste Heimspiel erwartet uns dann am 20.09.2020.

Mit der TSV Havelse-Dauerkarte habt Ihr die Möglichkeit bei allen Regionalliga Nord Heimspielen live im Wilhelm-Langrehr-Stadion dabei zu sein. Erlebt das Team um Cheftrainer Jan Zimmermann schon ab 60€ für die gesamte Saison! Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnungen verkaufen wir, stand jetzt, nur Dauerkarten in der neuen Saison.

Eine Übersicht findet ihr im Bestellformular auf der Homepage des TSV Havelse unter www.tsv-havelse.de als Download. Alle Bestellungen oder Fragen dazu könnt ihr per Mail an info@tsv-havelse.de schicken oder meldet euch telefonisch unter 05131-445 69 11.

Reserviert Euch also jetzt Eure persönliche Dauerkarte in der TSV-Heimat und werdet so zum Dauerbrenner bei den TSV-Heimspielen im Wilhelm-Langrehr-Stadion! Nach dieser außergewöhnlichen letzten Saison freuen wir uns, euch endlich wieder im Stadion begrüßen zu dürfen.