Havelser Jungs laufen für den guten Zweck

Mittippen und gutes tun!

10-KM-Challenge

Am 11. und 12. Juli findet in Garbsen die „10-KM-Challenge“ statt. Auch unsere #havelserjungs nehmen daran teil. Bei dieser Challenge geht es vor allem um den guten Zweck. Jeder Läufer läuft eine Strecke von 10 Kilometern für sich allein und dokumentiert seine Laufzeit.

Ihr habt die Chance gutes zu tun und mitzutippen. Gebt bis einschließlich Mittwoch den 08.07.2020 einen Tipp für die Laufzeit eures Lieblingsspielers ab. Die Differenz zwischen eurem Tipp und der tatsächlich gelaufenen Zeit wird umgewandelt in eine Spendensumme. Zum Beispiel werden 5:35 Minuten Differenz in 5,35 € umgerechnet. Diese Summe muss der jeweilige Tipper dann für den guten Zweck spenden. Es können selbstverständlich auch mehrere auf einen Spieler tippen.

In diesem Jahr wird mit dem Erlös die Schülerförderung des Diakonischen Werkes in Garbsen und der Hospiz- und Palliativdienst der Malteser unterstützt.

Eure Tipps schickt ihr bitte an info@tsv-havelse.de, über den genauen Spendenbetrag informieren wir euch nachdem die Läufe absolviert wurden.