Die Staffeleinteilung steht fest

TSV in der Südstaffel der Regionalliga Nord

Die Staffeleinteilung für die kommende Saison steht: Der TSV wird in die Südstaffel der Regionalliga Nord eingeteilt und wird dabei vor allem auf niedersächsische Mannschaften treffen. Mit den Spielen gegen Hannover 96, den Hannoverschen SC sowie den VfV Borussia 06 Hildesheim stehen attraktive Derbys auf dem Plan. Zudem treffen die Havelser Jungs auf Traditionsteams wie den VfB Oldenburg oder die Aufsteiger FC Oberneuland und Atlas Delmenhorst. Gespielt wird zu nächst Jeder gegen Jeden in der jeweiligen Gruppe mit Hin- und Rückspiel. Nach Abschluss dieser Staffeln werden die besten fünf Mannschaften von beiden Staffeln in eine Meisterrunde eingeteilt. Die verbleibenden sechs Mannschaften aus beiden Staffeln werden in einer Abstiegsrunde zusammengefasst.

Staffel Nord: Altona 93, SV Drochtersen/Assel, SC Weiche Flensburg 08, Hamburger SV U21, Heider SV, Holstein Kiel U23, 1. FC Phönix Lübeck, Lüneburger SK, Eintracht Norderstedt, FC St. Pauli U23, FC Teutonia 05

Staffel Süd: SV Werder Bremen U23, Atlas Delmenhorst, Hannover 96 U23, Hannoverscher SC, TSV Havelse, VfV Borussia 06 Hildesheim, SSV Jeddeloh, FC Oberneuland, VfB Oldenburg, BSV Schwarz-Weiß Rehden, VfL Wolfsburg U23