Erstes Testspiel im Wilhelm-Langrehr-Stadion unter Ausschluss der Öffentlichkeit

TSV Krähenwinkel/Kaltenweide zu Gast

Morgen steht das zweite Testspiel an. Zu Gast ist diesmal in unserem schönen Wilhelm-Langrehr-Stadion der TSV Krähenwinkel/Kaltenweide aus der Landesliga Hannover. Die Langenhagener belegten in der letzten Saison den dritten Platz und hoffen womöglich auf einen Kampf um den Aufstieg in der kommenden Saison. Ziel unserer Havelser Jungs sollte somit eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zum ersten Testspiel am vergangenen Wochenende sein.

Der TSV freut sich insbesondere darauf, die ehemaligen Havelser Spieler Max Radowski und Sascha Quast in Aktion zu sehen und hofft auf ein gutes Testspiel!

Wichtig: Das Spiel findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt! Wir informieren aber über Halbzeit- und Endstand sowie über die Torschützen in unseren sozialen Netzwerken.