Havelser Jungs spielen Unentschieden gegen Hildesheim

0:0 im Testspiel gegen den VfV

Der TSV Havelse spielt in seinem ersten Testspiel auf heimischen Geläuf im Jahr 2021 Remis gegen den VfV Hildesheim: Nach einem zügigen Start in die Partie, in der die Havelser zunächst einige Chancen erspielen konnten, ließ die Partie im Folgenden nach. Zu Chancen für den TSV waren u.a. Schumacher und Teichgräber gekommen, etwas später auch Plume. Auch die Hildesheimer konnten sich einige Chancen einspielen, doch der Havelser Torwart Quindt war stets sicher zur Stelle. Kurz nach der Pause tauchte Cicek frei vorm Keeper auf, doch verzog mit dem linken Fuß. Dem TSV fehlte insgesamt im letzten Drittel des Feldes die letzte Konsequenz, um einen Treffer zu erzielen. Auch Langfelds Versuch kurz vor Schluss im Eins gegen Eins konnte das 0:0 nicht mehr verändern. Gegen einen kampfstarken Gegner verblieb es somit für den TSV bei einer Punkteteilung.