Dauerkarten für die Saison 2021/2022

Alle Informationen und der Link zum Ticketshop

Liebe Fans des TSV Havelse,

nach den erfolgreichen Aufstiegsspielen gegen den 1. FC Schweinfurt 05 geht der TSV Havelse in der 3. Liga an den Start. Ab sofort können Dauerkarten für die am Samstag, 24.07., beginnende Drittligasaison bestellt werden.

Das Ticketing für die Heimspiele in der Saison 2021/2022 läuft ab sofort über den Ticketingdienstleister CTS EVENTIM. Über den unten angebenen Link können Sie im Onlineshop Ihre persönliche Dauerkarte erwerben.

Die Dauerkarten können vorerst nur in den Blöcken O14 bis O17 auf dem Oberrang der Osttribüne in der HDI Arena erworben werden.

Der Ticketshop kann über <link https: www.ticket-onlineshop.com ols tsv-havelse-1912>

www.ticket-onlineshop.com/ols/tsv-havelse-1912/

aufgerufen werden.

Wichtig: Da wir nicht sicherstellen können, dass alle Dauerkarten rechtzeitig für das erste Heimspiel am 24.07. per Post zu gestellt werden, müssen Sie im Vorfeld des Spiels gegen Saarbrücken ein Ticket für Ihren gebuchten Platz im Onlineshop herunterladen. Diese können Sie zu Hause ausdrucken oder auf Ihrem Smartphone vor Ort vorzeigen.

Bitte beachten Sie, dass wenn Sie am Wochenende eine Dauerkarte kaufen, Ihr Ticket für das erste Heimspiel erst am Montag heruntergeladen werden kann. Kaufen Sie eine Dauerkarte unter der Woche, können Sie Ihr Ticket für den ersten Spieltag immer am darauffolgenden Tag ab 12 Uhr buchen. Ihre Reservierung finden Sie in „Mein Konto“, wenn Sie sich im Ticketonlineshop angemeldet haben.

Wenn Sie Fragen oder Probleme bei Ihrer Buchung bzw. beim Ticketkauf haben, wenden Sie sich bitte an folgende Telefonnummer: 01806 99 11 12

Die Dauerkartenbesitzer aus der vergangenen Saison, erhalten 10% Rabatt auf die neue Dauerkarte. Die genaue Vorgehensweise haben wir Ihnen gesondert beigefügt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!