„Dein Team für den TSV“

Ticket Aktion für Deine Mannschaft!

Für das Heimspiel am 27. November gegen den TSV 1860 München bietet der TSV Havelse für Mannschaften aus der Region, unter dem Motto „Dein Team für den TSV“, vergünstigte Tickets an!

Fußball-, Handball-, Volleyball-, Tischtennis- und alle anderen Sportmannschaften erhalten die Möglichkeit zusammen als Team dieses TSV-Heimspiel zu besuchen. Die Ticketpreise hierfür belaufen sich pro Person auf 12,00 €.

Wenn ihr euch und euer Team anmelden möchtet, sendet einfach eine E-Mail an <link>info@tsv-havelse.de mit dem Namen eurer Mannschaft, sowie der benötigten Anzahl an Tickets.

Gemeinsam wollen wir mit euch die nächsten drei Punkte für den TSV holen!

Das Spiel findet unter Einhaltung der 2G-Regel statt. Zum Spiel haben nur geimpfte und genesene Personen Zutritt. Ein Nachweisdokument muss beim Eintritt vorgezeigt werden.

Die 2G-Regel gilt nicht für Kinder und Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres. Für diese reicht die Teilnahme an der regelmäßigen Schultestung aus.

Sie gilt auch nicht für Personen, die ein ärztliches Attest vorlegen, das bestätigt, dass sie sich aufgrund medizinischer Kontraindikation oder der Teilnahme an einer klinischen Studie nicht impfen lassen dürfen. Für all diese Personen ist dann der Nachweis eines negativen PoC-Antigen-Tests erforderlich.