Die Havelser Jungs reisen zum 1. FC Saarbrücken

Jetzt Tickets sichern!

Für das Auswärtsspiel des TSV in Saarbrücken am Samstag den 18.12.2021 um 14:00 Uhr sind wieder Gästetickets erhältlich. Tickets für das Spiel können über folgenden Link erworben werden.

Link:  <link https: gaestekarten-fc-saarbruecken.reservix.de p reservix event>

gaestekarten-fc-saarbruecken.reservix.de/p/reservix/event/1769199

Die Tickets sind ausschließlich als Print@Home verfügbar. Es wird vor Ort keine Tageskasse geben.

Im normalen Stadionbereich gilt die 2G-Regel. In den Business- und Logenbereichen gilt die 2G+ Regel. Personen die bereits ihre Boosterimpfung erhalten haben, erhalten hier ohne einen tagesaktuellen Test Zutritt.

Kinder und Jugendliche im Alter von 6 – 17 Jahren können unter dem Nachweis eines zertifizierten negativen Corona-Schnelltest (nicht älter als 24 Stunden – Bezugspunkt ist der Anpfiff des Spieles) in Verbindung mit einer gültigen Eintrittskarte das Stadion besuchen.

Im gesamten Stadion gilt die Maskenpflicht, außer beim Verzehr von Speisen sowie Getränken.

Das Stadion öffnet am Samstag ab 12.00 Uhr.