TSV reist zum Tabellenführer nach Magdeburg

Jetzt Tickets sichern!

Für das Auswärtsspiel des TSV in Magdeburg am Sonntag den 23.01.2022 um 15:00 Uhr sind Gästetickets erhältlich. Tickets für das Spiel können über folgenden Link erworben werden.

Link:  <link https: www.ticket-onlineshop.com ols de gaeste>

www.ticket-onlineshop.com/ols/1fcmagdeburg/de/gaeste

Es wird vor Ort keine Tageskasse geben. Die Ticketanzahl pro Person ist nicht begrenzt. Pro Bestellvorgang können 15 Tickets erworben werden. Die Tageskarten sind nicht personengebunden und können weitergegeben werden. Wichtig dabei ist, dass der Karteninhaber die Kontaktdaten des Nutzers kennt und diese auf Nachfrage an das zuständige Gesundheitsamt übermitteln kann. Am Einlass zum Stadion erfolgt keine weitere Kontaktdatenaufnahme.

Ermäßigungsberechtigt sind Schüler, Studenten, Schwerbehinderte ab einem Behinderungsgrad von 50%, Rentner und ALG II Empfänger. Der entsprechende Nachweis ist am Spieltag am Einlass der MDCC-Arena vorzuzeigen. Eine Aufwertung am Spieltag ist nicht möglich.

Die Tickets werden als print@home versendet. Ein Ausdruck ist nicht notwendig, da die Tickets vom Smartphone gescannt werden können. Es wird jedoch dazu geraten die Tickets vorab auf das Smartphone zu laden.

An allen Eingängen wird 2G-Plus kontrolliert. Für Personen mit einer Auffrischungsimpfung entfällt die Testpflicht. Am Einlass kann der Impfschutz per Impfausweis oder digitalem Impfnachweis nachgewiesen werden. Genesene Fans müssen einen Genesenenschein (positiver Test) in digitaler oder schriftlicher Form nachweisen. Frühestmöglicher Zeitpunkt eines negativen zertifizierten Tests ist Samstag, 22. Januar 2022 um 17:00 Uhr. Kinder und Jugendliche unter 18 Jahre sind laut aktuell gültiger Verordnungslage von der 2G-Plus-Regel ausgenommen. Eine Testung am Stadion für Gästefans ist nicht gegeben.

Ein medizinischer Mund-Nase-Schutz muss ab dem Betreten der MDCC-Arena getragen werden. Das Tragen dieser Mund- und Nasen-Bedeckung ist auf den Verkehrswegen verpflichtend. Zudem empfiehlt der 1. FC Magdeburg im Sinne des Gesundheitsschutzes das durchgängige Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung.