Tickets für das Spiel in Köln sichern!

Auswärtsspiel bei Viktoria Köln

Für das Auswärtsspiel des TSV in Köln am Freitag den 25.02.2022 um 19:00 Uhr sind Gästetickets erhältlich. Tickets für das Spiel können über folgenden Link erworben werden.

Link:  <link https: viktoria1904.reservix.de p reservix event>

viktoria1904.reservix.de/p/reservix/event/1697644

Der Einlass erfolgt unter der Voraussetzung eines gültigen 2G+ Nachweises.

Personen brauchen keinen negativen Test, wenn sie:

• 3x geimpft,
• Genesen + mindestens eine Impfung vor oder nach der Infektion hatten,
• Doppelt geimpft (mind. 14 Tage her, aber nicht älter als 90 Tage) oder
• Genesen (PCR-Test mind. 27 Tage her, aber nicht älter als 90 Tage) sind.

Die Abstandsregel auf dem gesamten Stadiongelände beträgt mind. 1,5m. Das Tragen des medizinischen Mund- und Nasenschutz (MNS) ist während der gesamten Veranstaltung verpflichtend und darf nur zum Verzehr von Speisen und Getränken abgenommen werden.

Schülerinnen und Schüler bis einschließlich 17 Jahren gelten grundsätzlich als immunisierte Personen. Alle Schülerinnen und Schüler – auch wenn sie schon volljährig sind – gelten ab sofort als getestete Personen. Der Schülerausweis ist zwingend dabei zu haben. Personen ab 18 Jahren müssen zwingend einen 2G-Nachweis vorlegen.