Ausblick auf das Wochenende

Nachwuchsteams des TSV Havelse

U18 Niedersachsenliga

Nach dem Sieg gegen Hildesheim tritt die U18 des TSV bei Eintracht Northeim an. Mit einem Sieg können die Havelser ihren zweiten Tabellenplatz weiter festigen und den Druck auf den Tabellenführer 1. SC Göttingen 05 erhöhen. Das Spiel zwischen der U18 und der Eintracht aus Northeim wird am Samstag um 16 Uhr angepfiffen.

U16 Testspiel

Am kommenden Samstag steht für die U16 des TSV Havelse ein Testspiel gegen den 1. SC Göttingen 05 an. Die Havelser können ihren guten Lauf in Freundschaftsspielen weiter fortsetzen und den siebten Sieg in Folge einfahren. Der Anstoß der Partie erfolgt um 12 Uhr.

U15 Testspiel

Die U15 testet am Samstag auswärts gegen den JFV Lippe. Das Spiel findet um 15 Uhr auf Kunstrasen statt. Nachdem die Havelser in den letzten drei Testspielen jeweils Unentschieden spielten, hofft der TSV nun Lippe mit einem Sieg zu verlassen.

U 14 Testspiel

Am Samstag steht für die U14 ein Nachbarschaftsduell gegen die JSG Garbsen/Berenbostel an. Das Testspiel findet um 12 Uhr auf dem Rasenplatz des TuS Garbsen statt.

U13 Turnier

Nach dem Turnier am vergangenen Wochenende veranstaltet die U13 am Samstag einen weiteren Leistungsvergleich in Havelse. Mit dabei sind neben dem Team des Gastgebers auch die U13 von Fortuna Celle sowie die JSG Barnstorf/Nordsteimke/Hehlingen. Das Eröffnungsspiel zwischen der Mannschaft aus Celle und der U13 wird um 12 Uhr angepfiffen.

U12 Testspiel

Das Wochenende nutzt der TSV Havelse U12 für ein weiteres Testspiel. Am Samstag um 17:00 steht der Leistungsvergleich mit dem SV BW Neuhof an, die mit ihrer U13 antreten. Das Spiel wird auf dem Kunstrasenplatz in Neuhof ausgetragen.

U11 Testspiel

Für die U11 des TSV Havelse stehen am Wochenende zwei Testspiele gegen U12-Teams an. Am Samstag, den 19.03., empfangen sie um 10 Uhr die SG von 1874 Hannover IV auf dem Kunstrasenplatz. Anschließend folgt eine Auswärtsfahrt nach Celle, wo die starke U12 der Fortuna auf sie wartet. Der Anpfiff für diese Partie ist am Sonntag um 11 Uhr.

U8 Testspiel

Der Badenstedter SC erwartet am Samstag um 12 Uhr die U8 der Havelser Jungs, für die es das zweite Testspiel in diesem Jahr ist. Vor drei Wochen konnte sich die Mannschaft des TSV erfolgreich gegen Niedersachsen Döhren durchsetzen und das Spiel mit 4:2 gewinnen.