Update aus dem Nachwuchsbereich

Ergebnisse vom Wochenende

U18 Niedersachsenliga

FC Eintracht Northeim – TSV Havelse U18 2:2 (0:1)

Die U18 des TSV Havelse trennte sich von Eintracht Northeim mit 2:2. Nachdem die Havelser Jungs mit einer 1:0-Führung in die Halbzeit gingen, erwartete die Zuschauer eine torreiche Schlussphase, in der die Gastgeber einen zwei Tore Rückstand noch aufholten. Da im Parallelspiel der Spitzenreiter aus Göttingen gegen BSC Acosta Braunschweig verlor, konnte der TSV durch dieses Unentschieden bis auf einen Punkt an den Tabellenführer heranrücken.

U16 Testspiel

1.SC Göttingen 05 II – TSV Havelse U16 0:5

Am vergangenen Samstag teste die U16 der Havelser Jungs erfolgreich gegen den 1. SC Göttingen 05 II und konnte das Spiel mit 0:5 für sich entscheiden. Somit setzte die U16 ihre Siegesserie in Testspielen weiter fort und ist seit acht Partien in Folge ungeschlagen.

U15 Testspiel

JFV Lippe – TSV Havelse U15 5:2 (1:0)

Im Testspiel zwischen dem JFV Lippe und der U15 des TSV unterlagen die Havelser Jungs der Mannschaft aus der Westfalenliga mit 5:2. Die Tore für die Havelser erzielte Selim Ben Aissa, der innerhalb von elf Minuten zweimal traf.

U14 Testspiel

JSG Garbsen/Berenbostel – TSV Havelse U14 3:0 (2:0)

Im Nachbarschaftsduell gewann die JSG Garbsen/Berenbostel mit 3:0 gegen die U14. Die Havelser gerieten in der 27. Spielminute durch ein Kopfballtor in Rückstand, dem ein weiteres Gegentor kurz vor der Halbzeitpause folgte. Im zweiten Durchgang hielten die Havelser Jungs lange gut dagegen, doch sie mussten eine Minute vor dem Abpfiff das dritte Tor des Tages hinnehmen.

U12 Testspiel

SV BW Neuhof U13 I – TSV Havelse U12 3:0 (2:0)

Die U12 reiste am Samstag nach Neuhof, um ein Testspiel gegen die U13 von Blau Weiß zu bestreiten. Der Gastgeber konnte mit seiner älteren Mannschaft die Partie mit 3:0 gewinnen und lag bereits zur Halbzeit mit 2:0 in Führung.

U11 Testspiele

TSV Havelse U11 – SG von 1874 Hannover U12 IV 6:5 (5:2)

Bereits am Samstag ging es für die U11 des TSV Havelse auf dem heimischen Kunstrasenplatz gegen die SG 74. Das Spiel diente vor allem durch zahlreiche Wechsel in der Offensive und Defensive die Jugendlichen auf unterschiedlichen Positionen auszuprobieren. Trotz vieler Umstellungen konnten besonders die Spieler, die zuletzt weniger Spielzeit erhalten halten, gute Akzente setzen.

ESV Fortuna Celle U12 – TSV Havelse U11 0:12 (0:4)

Am Sonntag folgte das Spiel gegen die vielleicht stärkste U12 aus dem Landkreis Celle. Vor allem im ersten Drittel war es ein sehr guter Auftritt der Havelser Jungs. Die U11 präsentierte sich gegenüber der Vorwoche (0:12 gegen die SG Letter U12) wie ausgewechselt und konnte das Testspiel deutlich für sich entscheiden. Ein Wehrmutstropfen am Rande, war der Ausfall von TSV-Keeper Michal, der sich verletzte und ins Krankenhaus musste. Wir wünschen gute Besserung.

U8 Testspiel

Badenstedter SC – TSV Havelse U8 1:3

Die Jüngsten des TSV Havelse konnten am Samstag ihr Testspiel in Badenstedt mit 1:3 gewinnen. Somit gewann die U8 nach dem Testspielerfolg gegen Niedersachsen Döhren auch ihr zweites Spiel in diesem Jahr und trat erfolgreich die Heimreise nach Havelse an.